Autor Thema: Ein kleines Geburtstagskalenderadressbüchlein ***Novemberkit***  (Gelesen 1035 mal)

frau hase

• Gast
Ein kleines Geburtstagskalenderadressbüchlein ***Novemberkit***
« am: Oktober 30, 2012, 15:29:27 Nachmittag »
Ich bin ein großer Geburtstagsvergesser. Darum habe ich mir jetzt endlich mal ein Büchlein gewerkelt, das mir helfen soll, den Menschen, die mir etwas bedeuten, pünktlich zum Geburtstag zu gratulieren / eine Karte zu schicken. Damit dann auch das Kartenschicken eine Chance hat, ist es eine Kombination aus Geburtstagskalender und Adressbuch geworden, so habe ich alles auf einen Blick. Pro Person gibt es ein Kärtchen, dadurch ist es ein flexibles System. Hoffentlich hilft's dann auch... :floet:

Die Trennseiten habe ich mit der Cameo geschnitten (natürlich :frechzwinker:), die Kärtchen sind einfache kleine Karteikarten.

Hier geht's zur Merkliste [klick]

Steffi

• Gast
Re: Ein kleines Geburtstagskalenderadressbüchlein ***Novemberkit***
« Antwort #1 am: Oktober 30, 2012, 18:15:42 Nachmittag »
das ist eine tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung!

lillooet

• Gast
« Antwort #2 am: Oktober 30, 2012, 20:38:41 Nachmittag »
Sehr schön!

timer

• Gast
« Antwort #3 am: November 10, 2012, 13:54:56 Nachmittag »
ob mir so eine und vor allem ganz-nach-meiner-mütze-schicke gedankenstütze auch helfen würde... ? bestimmt :zwinker: auf jeden fall sieht das buch richtig toll und super funktional aus :thumbup: ich wünsche dir, daß du keinen termin mehr verpaßt!
 :vielglück:

es würde mich sehr freuen, wenn du nach - na, sagen wir - so ca. 3 monaten deine erfahrungen schreiben könntest... :pling:

ninasays

• Gast
« Antwort #4 am: November 25, 2012, 22:49:23 Nachmittag »
Cooles Buch! Sieht toll aus und prima, dass man Seiten rausnehmen und wieder einfügen kann durch die Ringe, sehr gut durchdacht!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen