Autor Thema: Weihnachtskarten mit dem Dezember-Kit  (Gelesen 3447 mal)

Inchen

  • Gast
Weihnachtskarten mit dem Dezember-Kit
« am: November 25, 2008, 11:21:53 Vormittag »
Neben dem Dezember-Kit habe ich folgende Materialien und Werkzeuge benutzt:

Weihnachts-Stempelplatten
Glossy Accents - Ranger
Stickles xmas-red - Ranger
Stickles icicle - Ranger
Distress-Ink walnut stain
3D-Klebepads
Fiskars Konturenschere
und für die kleinen Löcher ein Eyelet-Tool
verschiedene Kreisstanzer




































Jazzica

  • Gast
Re: Weihnachtskarten mit dem Dezember-Kit
« Antwort #1 am: November 25, 2008, 12:09:31 Nachmittag »
wow, eine wahre massenproduktion! aber die gefallen mir sehr - schön schlicht aber mit ein wenig glanz & glitzer.

Steffi

  • Gast
Re: Weihnachtskarten mit dem Dezember-Kit
« Antwort #2 am: November 25, 2008, 13:07:06 Nachmittag »
WOW!!!! Das kann sich sehen lassen....sowohl die Menge als auch die Umsetzung.... ich liebe den Klassiker grün/rot!

Birgit

  • Gast
Re: Weihnachtskarten mit dem Dezember-Kit
« Antwort #3 am: November 25, 2008, 13:19:05 Nachmittag »
 :owow :o die sind ja allesammt wunderschön!!!!

BEELLAA

  • Gast
Re: Weihnachtskarten mit dem Dezember-Kit
« Antwort #4 am: November 25, 2008, 18:35:41 Nachmittag »
Wunderschöne, schlichte Kartenproduktion...muss ich mir glaub ich einiges für nächstes Jahr "abkupfern", da ich für 2008 schon alle Karten (in Massenproduktionen) fertig habe   ;D

lissy

  • Gast
Re: Weihnachtskarten mit dem Dezember-Kit
« Antwort #5 am: November 25, 2008, 20:36:40 Nachmittag »
Wow sind die cool.. Sehr schön finde ich vor allem, dass du gleich dazu passende Briefumschläge gestaltet hast, denn so kommt schon Weihnachtsstimmung auf, wenn man in den Briefkasten schaut.

VerenaZwo

  • Gast
Re: Weihnachtskarten mit dem Dezember-Kit
« Antwort #6 am: November 25, 2008, 21:12:51 Nachmittag »
Schlicht und ergreifend und sehr, sehr schön! Danke fürs Zeigen und die Inspiration!
Verena

franzif

  • Gast
Re: Weihnachtskarten mit dem Dezember-Kit
« Antwort #7 am: November 26, 2008, 18:04:29 Nachmittag »
*schmelz* wow!

tanja1409

  • Gast
Re: Weihnachtskarten mit dem Dezember-Kit
« Antwort #8 am: November 26, 2008, 21:12:42 Nachmittag »
die sind super schön geworden. muss ich doch direkt ein paar Ideen klauen!!!

Bienchen

  • Gast
Re: Weihnachtskarten mit dem Dezember-Kit
« Antwort #9 am: November 27, 2008, 17:48:47 Nachmittag »
Ich mag auch besonders die Mischung aus Schlichtheit und ein bischen Glimmer. Das macht Deine Karten so chick!!

TanjaSCH

  • Gast
Re: Weihnachtskarten mit dem Dezember-Kit
« Antwort #10 am: Dezember 07, 2008, 12:27:05 Nachmittag »
Auch sehr schön! Ich weiß gar nicht welche mir am besten gefallen! Die sind alle sooo schön geworden!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen