Autor Thema: Von Streifen zu Chevrons  (Gelesen 1969 mal)

schnuff

  • Gast
Von Streifen zu Chevrons
« am: November 27, 2012, 23:35:31 Nachmittag »
Im Dezemberkit gibt es dieses Papier mit diagonalen Streifen. Für mein Layout wollte ich statt der Streifen aber lieber ein Chevronmuster. Das habe ich mir mit einem kleinen Trick selbst gemacht.

Zunächst habe ich aus dem PP zwei Stücke von 6x6 Inch zugeschnitten.



Dann habe ich das rechte PP um 90° gedreht.



Beide Papiere habe ich dann in Streifen von je 1 Inch geschnitten. Dabei darauf achten dass die Richtung des Musters nicht wieder verändert wird.



Jetzt kann man die Papierstreifen abwechselnd zu einem Chevronmuster legen und aufkleben.
 


Viel Spaß beim Ausprobieren!
« Letzte Änderung: November 27, 2012, 23:45:34 Nachmittag von mathildasmom »

lillooet

  • Gast
Re: Von Streifen zu Chevrons
« Antwort #1 am: November 28, 2012, 07:27:37 Vormittag »
Tolle Idee, danke fürs Zeigen!

Mera

  • Gast
Re: Von Streifen zu Chevrons
« Antwort #2 am: November 28, 2012, 07:50:32 Vormittag »
Schick :applaus: + gleich gemerkt

Gruß Mera

Pepperjenni^^

  • Gast
Re: Von Streifen zu Chevrons
« Antwort #3 am: November 28, 2012, 08:45:14 Vormittag »
Super Idee, das werd ich auch mal ausprobieren! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Brit

  • Gast
Re: Von Streifen zu Chevrons
« Antwort #4 am: November 28, 2012, 08:49:21 Vormittag »
... und so wird aus einem "Naja-Papier" ein "Aaaah! Papier!" Genial!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen