Autor Thema: ***1.Woche*** Project Life  (Gelesen 3762 mal)

juice

  • Gast
***1.Woche*** Project Life
« am: Januar 13, 2013, 13:47:18 Nachmittag »
so Mädels,

ich werde es auch tun ...ich habe lange überlegt, ob dieses Projekt etwas für mich ist....Ich kann es noch nicht genau sagen, aber ich werde es probieren...sonst ärgere ich mich.... Ich habe mir vorgenommen, ausschliesslich Material aus meinem eigenen Bestand zu verarbeiten. Es gibt tolle Produkte von Becky Higgins, die super für dieses Projekt geeignet ist, aber ich möchte so viel wie möglich alles selbst machen  :floet: (hoffe, ich überfordere mich nicht)
Und ich muss sagen, es ist machbar. Wenn man mindestens 1-2 BILDER pro Tag schiesst (bei manschen Tagen mehr oder  mal weniger, spielt keine Rolle)  bekommt man die Woche voll. Und das sage ich als Alleinlebende  :jaja:

aber seht selbst:
Ich habe die erste Woche ab 29.12.12 von meinem WE-Trip auf Büsum begonnen...ich fände es sonst so schade, dieses Erlebnis nicht mit reinzunehmen








« Letzte Änderung: Januar 13, 2013, 17:11:32 Nachmittag von juice »

Ladykracher

  • Gast
Re: ***1.Woche*** Project Life
« Antwort #1 am: Januar 13, 2013, 13:49:56 Nachmittag »
...toll deine ersten Seiten...ich finds ja klasse, wenn man sich das zutraut....hab schon eins gesehen, das voll ist vom letzten Jahr und kann nur sagen, eine toooolle Erinnerung.....ich drück dir die Daumen, dass du es durchhälst, denn schöner kann man sein Leben nicht festhalten....

Liralou

  • Gast
Re: ***1.Woche*** Project Life
« Antwort #2 am: Januar 13, 2013, 13:57:55 Nachmittag »
Ich finds auch super klasse, aber ich muss für mich auch noch überlegen, ob ich das mal schaffe... Jedenfalls sieht die erste Woche toll aus und ich wünsche dir, dass du es durchhälst. Hast du denn schon Sachen vorgeschnitten (irgendwelche Journalingkarten oder so) oder irgendwas ausgedruckt, was du dann nutzt oder denkst du einfach erst über Material nach, wenn du die Fotos hast?
Sorry für die vielen Fragen  :floet:

Brit

  • Gast
Re: ***1.Woche*** Project Life
« Antwort #3 am: Januar 13, 2013, 14:06:38 Nachmittag »
Haaaach, das sieht echt toll aus. ich hab mich ja dagegen entscheiden, aber wenn ich dein Album so sehe, hardere ich wieder...

juice

  • Gast
Re: ***1.Woche*** Project Life
« Antwort #4 am: Januar 13, 2013, 14:13:16 Nachmittag »
Hast du denn schon Sachen vorgeschnitten (irgendwelche Journalingkarten oder so) oder irgendwas ausgedruckt, was du dann nutzt oder denkst du einfach erst über Material nach, wenn du die Fotos hast?
Sorry für die vielen Fragen  :floet:

ich muss gestehen, ich habe nichts vorgeschnitten  :floet: ich werde alles SPONTAN machen... aber was ich mir fest vorgenommen habe, nur SC-Papiere zu verwenden... mal schauen.... Stickers, Alphas, labels, brads, Doillies, Washis, stamps...usw. sind alle im Griff bereit

Bouveline

  • Gast
Re: ***1.Woche*** Project Life
« Antwort #5 am: Januar 13, 2013, 15:02:27 Nachmittag »
Also, die erste Woche finde ich schon mal großartig.  :applaus:
Ich bin gespannt auf mehr.

combimaus

  • Gast
Re: ***1.Woche*** Project Life
« Antwort #6 am: Januar 13, 2013, 15:17:58 Nachmittag »
Supi, dann gutes durchhalte Vermögen. Ich hab mich für eine abgesteckte Version entschieden. Mal sehen...

orange3

  • Gast
Re: ***1.Woche*** Project Life
« Antwort #7 am: Januar 13, 2013, 21:18:41 Nachmittag »
Sehr schön ist die erste Woche geworden. Und ich wünsche Dir, das Du durchhälst.  :thumbsup:

mal 'ne blöde Frage, wieso muss den jeden Tag ein Foto sein?  :kopfkratz:

Wir sind ziemlich viele aber jeden Tag ein Foto würde mir zuviel werden. Beim DD war das okay (da zeitlich begrenzt).

juice

  • Gast
Re: ***1.Woche*** Project Life
« Antwort #8 am: Januar 13, 2013, 22:39:10 Nachmittag »
mal 'ne blöde Frage, wieso muss den jeden Tag ein Foto sein?  :kopfkratz:
Wir sind ziemlich viele aber jeden Tag ein Foto würde mir zuviel werden. Beim DD war das okay (da zeitlich begrenzt).

aber warum ist 1 Bild zuviel für dich? dann hättest du 7 Fotos? man muss auch nicht jeden Tag ein Bild sein, wenn am 2. Tag mehrere Bilder sind, ist doch eher zum Vorteil und
weil viele sagen, dass sie nicht so viel zu fotografieren hätten..... ich wollte nur damit sagen, dass es möglich ist mindestens  ein Foto zu machen..... meine Pages sind 8x 3"4" und 8x 4"6". also könnte man 16 Bilder pro Woche unterbringen...das wäre für mich zuviel.....

Me

  • Gast
Re: ***1.Woche*** Project Life
« Antwort #9 am: Januar 14, 2013, 02:27:03 Vormittag »
Die ersten Seiten sehen schon klasse aus. Ich wünsch dir das nötige Durchhaltevermögen.  :thumbsup:

Kaddi

  • Gast
Re: ***1.Woche*** Project Life
« Antwort #10 am: Januar 14, 2013, 12:27:39 Nachmittag »
Na das geht doch schon super los!!  :applaus:
Ich drück die Daumen, dass du durchhältst und bin gespannt auf meeeehr :)

Pingu13

  • Gast
Re: ***1.Woche*** Project Life
« Antwort #11 am: Januar 14, 2013, 16:02:16 Nachmittag »
 :waah: du warst in büsum, mein ganzen neid hast du dir damit kräftigst verdient  :lol: ich muß da unbedingt mal wieder hin  :verliebt: verrätst du mir, wo genau eure fewo waar ? ein wenig (nach 7x büsum) kenne ich mich ja aus.

super, das du dich an pl2013 wagst. hm, mache ich noch ein crash-pl ? an material mangelt es ja nicht  :floet: an fotos auch nicht, 1-2 pro tag schafft frau gut und gerne. und sonst ist es mal eine woche mit weniger. du kriegst gleich mal eine pn.

mir gefallen deine seiten sowas von gut  :thumbsup:

Pepperjenni^^

  • Gast
Re: ***1.Woche*** Project Life
« Antwort #12 am: Januar 14, 2013, 16:20:19 Nachmittag »
die seiten sehen super aus :applaus: :applaus:

Emma

  • Gast
Re: ***1.Woche*** Project Life
« Antwort #13 am: Januar 17, 2013, 21:26:15 Nachmittag »
super, ein toller Start.  :applaus:
Ich habe mein PL 2013 begonnen und finde es total spannend mal wieder mit offenen Augen und einer Knipse durch die Woche zu gehen. Das macht Spass  :walking:

schnuff

  • Gast
Re: ***1.Woche*** Project Life
« Antwort #14 am: Januar 19, 2013, 10:22:59 Vormittag »
Deine Seiten sehen toll aus! Auch wenn ich mich bisher immer vehement gewehrt habe, überlege ich gerade, eine monatliche Version zu machen...  :kicher:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen