Autor Thema: Art Journal Seiten nach "Life Book"  (Gelesen 2333 mal)

Brit

  • Gast
Art Journal Seiten nach "Life Book"
« am: Januar 23, 2013, 08:05:54 Vormittag »
Ich nehme im Moment an einem tollen Online Workshop von Tamara Laporte teil - Life Book. Jeden Montag wird einem eine neue Aufgabe von verschiedenen Künstlern gestellt, die ihre Umsetzung in Videos und PDFs erklären. Für mich ist das genau das Richtige, weil ich so "gezwungen " werde, auch wirklich etwas zu tun. Außerdem freue ich mich jeden Montag wie Bollen wenn eine neue Aufgabe gestellt wird. Diese Seiten sind bis jetzt entstanden.

In der ersten Woche haben wir unsere Fairy Art Mother gemalt, die uns über das Jahr begleiten und uns Mut machen soll.



Das war allerdings "nur" eine Aufwärmübung - Puh! Gleichzeitig sollten wir eine Seite mit unseren Träumen für dieses Jahr gestalten.



Dann sollten wir eine Art Doll aus Stempeln herstellen. Da ich gar keine Mixed Media Stempel besitze und auch keine Lust dazu hatte, habe ich ein Püppchen aus Fotos gemacht - Vielleicht bin ich ja doch eher die Scrapperin  :frechzwinker:.



Das wars bis jetzt. Wenn ihr Lust habt, zeige ich euch meine neu entstehenden Seiten aus dem Workshop  auch.

Una

  • Gast
Re: Art Journal Seiten nach "Life Book"
« Antwort #1 am: Januar 23, 2013, 08:41:22 Vormittag »
Das sieht alles extrem gut aus aber am besten gefällt mir das zweite. Das ist auch eine sehr schöne Anregung für meine Tochter, die ebenso wie ich, von malen, basteln, kleben, schneiden nicht die Finger lassen kann. Wunderschön, vielen Dank fürs Zeigen.

MissMarple

  • Gast
Re: Art Journal Seiten nach "Life Book"
« Antwort #2 am: Januar 23, 2013, 10:06:49 Vormittag »
Na, was für eine Frage, natürlich wollen wir auch die anderen Werke sehen!!! Was denkst du denn???  :frechzwinker:

frau hase

  • Gast
Re: Art Journal Seiten nach "Life Book"
« Antwort #3 am: Januar 23, 2013, 17:28:25 Nachmittag »
Britta, du bist einfach unglaublich.
Unglaublich toll.
Und ja!!! Her damit!!! :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Tannia

  • Gast
Re: Art Journal Seiten nach "Life Book"
« Antwort #4 am: Januar 23, 2013, 18:34:10 Nachmittag »
Hallo,

ich möchte auch noch mehr sehen, bin aber sowieso fast täglich auf Deinem Blog zu Gast.

Viele Grüße, Tannia

einevonvieren

  • Gast
Re: Art Journal Seiten nach "Life Book"
« Antwort #5 am: Januar 24, 2013, 21:24:26 Nachmittag »
ich mag auch unbedingt mehr sehen!!
 :applaus:

das sieht so genial und vielversprechend aus!

Bouveline

  • Gast
Re: Art Journal Seiten nach "Life Book"
« Antwort #6 am: Januar 24, 2013, 22:00:40 Nachmittag »
Oh bitte ja!   :huepf:
Ich möchte in jedem Fall alles sehen.  :jaja:

Pepperjenni^^

  • Gast
Re: Art Journal Seiten nach "Life Book"
« Antwort #7 am: Januar 25, 2013, 08:47:42 Vormittag »
Oh ja, immer ehr damit  :nick: :nick:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen