Autor Thema: Freundin (Dezemberkit)  (Gelesen 2297 mal)

frau hase

  • Gast
Freundin (Dezemberkit)
« am: Januar 25, 2013, 14:17:22 Nachmittag »
Hier kommt ein Layout, das heute morgen unbedingt raus wollte.
Kennt Ihr das? Daß man so einen Gedanken hat, der einem dann keine Ruhe mehr lässt, bis er verscrappt ist?
So war das hier.
Ich hab' dafür meine Tüte mit den Resten vom Dezemberkit nochmal ausgeschüttelt, diverse Klartext-Stempel ausgepackt, eine Mask, und los ging's.





Und hier [klick] geht's zur Materialliste.

Bouveline

  • Gast
Re: Freundin (Dezemberkit)
« Antwort #1 am: Januar 25, 2013, 14:24:07 Nachmittag »
Hach, einfach nur wunderbar.  :verliebt:
Eine sehr schöne Hommage an die Freundin.
Ich bin ja süchtig nach Schablonen und dann auch noch die Stempeleien dazu.
Der Titel auf den Wimpeln ist auch klasse.

Brit

  • Gast
Re: Freundin (Dezemberkit)
« Antwort #2 am: Januar 25, 2013, 14:48:35 Nachmittag »
 :kippum:



WOW!

einevonvieren

  • Gast
Re: Freundin (Dezemberkit)
« Antwort #3 am: Januar 25, 2013, 17:33:41 Nachmittag »
*schluck*

 :drueck:


(hier beliebig viele herzchen einfügen!)

MissMarple

  • Gast
Re: Freundin (Dezemberkit)
« Antwort #4 am: Januar 25, 2013, 17:36:42 Nachmittag »
Das ist ja mal eine Liebeserklärung an eine Freundin...KLASSE  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

marionlorber

  • Gast
Re: Freundin (Dezemberkit)
« Antwort #5 am: Januar 25, 2013, 19:46:03 Nachmittag »
Himmlisch.  :herzregen: :herzregen: :herzregen:

Ladykracher

  • Gast
Re: Freundin (Dezemberkit)
« Antwort #6 am: Januar 25, 2013, 20:27:18 Nachmittag »
:kippum:



WOW!

....genau so denke ich auch...ich bin völlig geflasht...das ist soooo wunderschön.....ach...ist das toll..... ich bin verliebt....

juice

  • Gast
Re: Freundin (Dezemberkit)
« Antwort #7 am: Januar 25, 2013, 20:51:42 Nachmittag »
das LO macht mich echt sprachlos....so toll ist das  :knutsch:

orange3

  • Gast
Re: Freundin (Dezemberkit)
« Antwort #8 am: Januar 25, 2013, 21:10:41 Nachmittag »
Das ist so wunderbar geworden, da stimmt einfach alles.  :verliebt:

combimaus

  • Gast
Re: Freundin (Dezemberkit)
« Antwort #9 am: Januar 25, 2013, 21:36:51 Nachmittag »
uff..... wunderschön.... :hechelfächel:

Wiebke

  • Gast
Re: Freundin (Dezemberkit)
« Antwort #10 am: Januar 25, 2013, 21:50:52 Nachmittag »
Das ist wirklich ganz ganz ganz toll geworden. Kein Wunder, dass dieses Layout heute unbedingt ans Tageslicht wollte! Ich liebe diese unterschielichen Grau-Töne.  :verliebt:

Biene69

  • Gast
Re: Freundin (Dezemberkit)
« Antwort #11 am: Januar 26, 2013, 00:31:37 Vormittag »
S A G E N H A F T * T R A U M H A F T  *  W U N D E R S C H Ö N  !!!!! :cheerleader:
Ich liebe die Wimpelschrift, das gestempelte im Foto, die Farben, die Stempel neben dem Foto, die Mask, ....  :herzregen:

Pepperjenni^^

  • Gast
Re: Freundin (Dezemberkit)
« Antwort #12 am: Januar 26, 2013, 01:16:20 Vormittag »
Hach... Toll :verliebt: :verliebt:

Me

  • Gast
Re: Freundin (Dezemberkit)
« Antwort #13 am: Januar 27, 2013, 06:48:05 Vormittag »
 :waah: Das ist so klasse geworden, das landet mal glatt auf meiner endlosen Liftliste  :applaus:

Emtea

  • Gast
Re: Freundin (Dezemberkit)
« Antwort #14 am: Januar 27, 2013, 07:22:46 Vormittag »
Es ist schön, wenn man so eine Freundin hat, für die man sowas macht. Das Layout ist wunder-, wunderschön geworden.

LG
Sabine

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen