Autor Thema: Mixed Media Montag *28.01.2013*  (Gelesen 2608 mal)

Fasti

  • Gast
Mixed Media Montag *28.01.2013*
« am: Januar 28, 2013, 08:16:57 Vormittag »


Ich wollte euch Schritt für Schritt zeigen , wie ich meine Mixed Media Hintergründe gemacht habe. Diese brauche ich für ein größerer Projekt ( besser: kleineres aber längeres Projekt).

Begonnen habe ich mit einem simplen Karton einer Verapckung.
Diesen habe ich zunächst mit Gesso grundiert.
Anschliessend habe ich verdünnte Dabberpaint am Rand aufgetragen und über den Hintergrund laufen lassen. Ich schraube die Fläschchen immer auf und entnehme direkt mit dem Pinsel die Farbe und verdünne es stark mit Wasser. Tipp: nicht zuviel Farben mischen, sonst gibt das Mischprodukt am Schluß dieses Schlammbraun.Es eignet sich aber auch jede andere Acrylfarbe.
Zum Schluß noch bestempelt. Nur so am Rande, finde ich diese neuen Stempel von Tim Holtz einfach klasse. Der Abdruck ist trotz rauher unebener Oberfläche schön geworden (finde ich) und auch kleine Details kommen sehr schön zur Geltung. Noch etwas dünner Sprühauftrag mit den neuen Heidi Swapp Mists und Masks und meine Hintergründe sind zunächst fertig...
Wie es damit weiter geht , zeige ich euch noch ein anderes mal....


Fasti

  • Gast
Re: Mixed Media Montag *28.01.2013*
« Antwort #1 am: Januar 28, 2013, 08:19:05 Vormittag »
ich kann das mit dem Hochladen von Bildern nciht so gut, deshalb kommen die Bilder passend zum Text nach und nach...

Fasti

  • Gast
Re: Mixed Media Montag *28.01.2013*
« Antwort #2 am: Januar 28, 2013, 08:20:29 Vormittag »
insgeamt habe ich drei Hintergründe nebeneinander fertig gemacht.

Pizza-Fan

  • Gast
Re: Mixed Media Montag *28.01.2013*
« Antwort #3 am: Januar 28, 2013, 16:11:41 Nachmittag »
Klasse: Deine Hintergründe und Deine Schritt-für-Schritt Anleitung! Freu mich schon auf mehr!
lg angelika

MissMarple

  • Gast
Re: Mixed Media Montag *28.01.2013*
« Antwort #4 am: Januar 28, 2013, 18:59:47 Nachmittag »
 :waah: Das sind schöne Hintergründe, bin schon gaaaanz gespannt wie es damit weitergeht!

Brit

  • Gast
Re: Mixed Media Montag *28.01.2013*
« Antwort #5 am: Januar 28, 2013, 19:27:21 Nachmittag »
Oh ja, das bin ich auch!!!!!! :applaus:

Bouveline

  • Gast
Re: Mixed Media Montag *28.01.2013*
« Antwort #6 am: Januar 29, 2013, 00:35:18 Vormittag »
Oh ja! Sehr schön.

Grit

  • Gast
Re: Mixed Media Montag *28.01.2013*
« Antwort #7 am: Februar 05, 2013, 21:24:58 Nachmittag »
Gefällt mir seeeehr ... ich bin sehr gespannt wie es weiter geht  :durchdreh:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen