Autor Thema: Diktat 2/2013 - Der schönste Platz zum Frühstücken  (Gelesen 613 mal)

Wiebke

  • Gast
Diktat 2/2013 - Der schönste Platz zum Frühstücken
« am: Februar 02, 2013, 17:18:58 Nachmittag »
Gestern Abend habe ich das erste Mal an einem von Ulrikes Diktaten teilgenommen. Mein Resumee: Es war absolut genial! Zum einen hat es super viel Spaß gemacht, zum anderen war es eine außergewöhnliche Erfahrung, beim Scrappen den eigenen Kopf halbwegs auszuschalten und auf die Anleitungen der "Lehrerin" blind zu vertrauen. Und das Vertrauen wurde natürlich belohnt - es sind bei allen fleißigen Schülerinnen tolle Layouts entstanden! Besonders spannend ist es zu sehen, wie unterschiedlich und individuell die einzelnen Layouts sind, obwohl sie absolut identisch aufgebaut sind. Tolle Aktion - nächstes Mal bin ich bestimmt wieder dabei.

Hier ist mein Ergebnis. Ein Urlaubs-Erinnerungs-Layout.








 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen