Autor Thema: Postcard Swap  (Gelesen 2272 mal)

MissMarple

  • Gast
Postcard Swap
« am: Februar 02, 2013, 18:18:12 Nachmittag »
Ich hatte am vergangenen Montag ein Artist Date mit Manu. Und damit wir auch was zu haben und nicht nur quasseln und Tee trinken, hatte ich uns den Auftrag gegeben uns für den Postcard Swap bei Artists in Blogland einzuschreiben...Was wir dann auch fleißig getan haben und damit hatten wir 3 Karten zu machen.


IMG_1617


IMG_1621


IMG_1609-crop

Ich habe mich für 3 im gleichen Design entschieden. Und dann einfach drauf los gemanscht. Auf eine Basis aus Cardstock habe ich beschriebenes Papier vom Flohmarkt geklebt. Mit Distress Stains und Wasser gefärbt, dann mit einer Mask und Gesso das Muster getupft. Chevron mit einem selbstgeschnitzen Stempel gestempelt. Aus Seidenpapier und doppelseitiges Klebeband Rüschen gefaltet. Mit einer Verschlusskappe und Acrylfarbe die Kreise gestempelt. Rüschen mit ZigZag und geradem Stich genäht und der Spruch (von Steve Jobs) mit der Schreibmaschine geschrieben.

Und hier die Materialliste

orange3

  • Gast
Re: Postcard Swap
« Antwort #1 am: Februar 02, 2013, 22:02:55 Nachmittag »
 :thumbsup: Ich finde es total gelungen, mir gefällts. Auch der Spruch!!

Bouveline

  • Gast
Re: Postcard Swap
« Antwort #2 am: Februar 02, 2013, 22:09:53 Nachmittag »
Ganz WUNDERBAR!!  :waah: :kippum: :kippum:
Die Techniken, die Farben, der Spruch-klasse!

lorchen

  • Gast
Re: Postcard Swap
« Antwort #3 am: Februar 02, 2013, 22:54:49 Nachmittag »
Oh ich liebe dieses wunderebare "Gematsche"...... :verliebt:
...und der Spruch ist echt toll!!

Brit

  • Gast
Re: Postcard Swap
« Antwort #4 am: Februar 03, 2013, 07:11:34 Vormittag »
Das sind so wunderschöne Karten!Viel zu schade zum Tauschen  :frechzwinker:.

Me

  • Gast
Re: Postcard Swap
« Antwort #5 am: Februar 03, 2013, 13:49:09 Nachmittag »
Gefällt mir sehr gut. Ich würde gern auch mal so ein WS mit machen, aber die meisten sind zu weit weg

schnipseldinge

  • Gast
Re: Postcard Swap
« Antwort #6 am: Februar 04, 2013, 12:05:00 Nachmittag »
Herrliche Karten!!!  :hechelfächel: :hechelfächel: :hechelfächel:
Ich mag auch das Plastische an ihnen...

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen