Autor Thema: Frag mich!  (Gelesen 894 mal)

Brit

  • Gast
Frag mich!
« am: Februar 05, 2013, 15:04:50 Nachmittag »
Meine Kollegin hat morgen Geburtstag. Für sie habe ich mit den Kindern ein "Frag mich!" Buch gestaltet. Solche Bücher gibt es von der wunderbaren Antje Damm. Auf jeder Seite wird eine Frage gestellt, ein Bild regt zum Nachdenken an. Und dann kann man mit den Kindern darüber reden... Toll für den Sitzkreis in der Schule, aber auch für die Familie....



Material:
Pink Paisley - Portfolio
Holzteilchen
Brads
« Letzte Änderung: Februar 05, 2013, 15:11:40 Nachmittag von Brit »

juice

  • Gast
Re: Frag mich!
« Antwort #1 am: Februar 05, 2013, 15:11:33 Nachmittag »
ach, dass finde ich ja ne tolle Idee.... und das Deckblatt ist echt zum  :verliebt:

Bouveline

  • Gast
Re: Frag mich!
« Antwort #2 am: Februar 05, 2013, 15:13:13 Nachmittag »
Großartig. Die Idee und auch die Ausführung finde ich richtig klasse.  :verliebt:

2jule

  • Gast
Re: Frag mich!
« Antwort #3 am: Februar 05, 2013, 16:15:02 Nachmittag »
  :waah: Tolle Idee!  :applaus:

Wird nun die Ära "Frag doch mal die Maus!" abgelöst?  :kicher:

Gibt es denn auch Leerseiten für zukünftige Fragen?  :hiiii:

orange3

  • Gast
Re: Frag mich!
« Antwort #4 am: Februar 05, 2013, 19:05:58 Nachmittag »
Großartig. Die Idee und auch die Ausführung finde ich richtig klasse.  :verliebt:

Genau!!  :kicher:

sternflieger

  • Gast
Re: Frag mich!
« Antwort #5 am: Februar 06, 2013, 06:59:28 Vormittag »
 :handsup: Da hat sie sich sicher tierisch gefreut.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen