Autor Thema: Garten-Tagebuch (Mini aus dem März-Kit)  (Gelesen 885 mal)

Bouveline

  • Gast
Garten-Tagebuch (Mini aus dem März-Kit)
« am: März 05, 2013, 15:53:03 Nachmittag »
Das März-Kit enthält ein wunderschönes Minialbum von Kesi Art.
Ich habe mir daraus eine Art Garten-Tagebuch gestaltet, in dem ich auf Fotos festhalten will, wie sich der Garten im Lauf der Jahreszeiten verändert. Außerdem will ich notieren, was neu gepflanzt wird, was verändert wird u.s.w.
Das Cover und die Trennblätter sind fertig. Die einzelnen Seiten sollen dann passend zu den Fotos gestaltet werden.


So sieht das Cover aus:









Die Trennblätter sind nach den Jahreszeiten mit Stempeln und dem Verpackungspapier des Minis gestaltet.




















Material:

März-Kit:Das März-Kit 2013 "je veux (ich will)"
Tag kraft:Ranger Inkssentials Surfaces - KRAFT Shipping Tags #5 (20 Stk.)
Tag Dear Lizzy 5th & Frolic
Doilie:5 Paper Doilies - 10cm - Lace 2
Wod Veneer Vogel:Prima - Wood Veneer Icons + Box - Bird/Owl/Butterfly
Blätter und Pilze:Prima - Wood Veneer Icons + Box - Leaves & Mushrooms
Katzen:Studio Calico - Here & There - Wood Veneer - Cats
Farbspray weiß:Studio Calico - Mister Huey's (Spray) - White

Farbspray schwarz:Studio Calico - Mister Huey's (Spray) - Inky Black
Stempel Kesi Art


Pingu13

  • Gast
Re: Garten-Tagebuch (Mini aus dem März-Kit)
« Antwort #1 am: März 05, 2013, 17:16:00 Nachmittag »
 :thumbsup: sovieles zu entdecken. gefällt mir richtig gut. und diese wood veneers. der kleine hasi ist echt zucker.

Wiebke

  • Gast
Re: Garten-Tagebuch (Mini aus dem März-Kit)
« Antwort #2 am: März 05, 2013, 17:20:37 Nachmittag »
Oh Anke - das ist schön, schön, schööön! Mit der Idee, ein Garten-Tagebuch zu machen hatte ich auch schon geliebäugelt... mal sehen, ob ich das noch rechtzeitig zum Saisonstart hinbekomme :)

lucinda

  • Gast
Re: Garten-Tagebuch (Mini aus dem März-Kit)
« Antwort #3 am: März 05, 2013, 17:34:34 Nachmittag »
Mensch wie Klasse!!!! Begeistert bin!!!

2jule

  • Gast
Re: Garten-Tagebuch (Mini aus dem März-Kit)
« Antwort #4 am: März 05, 2013, 17:44:09 Nachmittag »
 :waah:  :kippum:

... und wieder aufrappel

Einfach nur schööön!  :handsup: Schöne Idee und tolle Umsetzung!  :handsup:

Brit

  • Gast
Re: Garten-Tagebuch (Mini aus dem März-Kit)
« Antwort #5 am: März 05, 2013, 18:58:29 Nachmittag »
Das ist soooooo scxhön! Ich würde so gerne gärtnern können, finde aber irgendwie nicht das nötige Interesse dafür, um wirklich zu lernen... Wenn ich mir dein Buch so ansehe, könnte das bald anders werden  :frechzwinker:

missrobinson

  • Gast
Re: Garten-Tagebuch (Mini aus dem März-Kit)
« Antwort #6 am: März 05, 2013, 19:15:39 Nachmittag »
Sehr chic, Anke!

Bouveline

  • Gast
Re: Garten-Tagebuch (Mini aus dem März-Kit)
« Antwort #7 am: März 05, 2013, 19:43:55 Nachmittag »
Das ist soooooo scxhön! Ich würde so gerne gärtnern können, finde aber irgendwie nicht das nötige Interesse dafür, um wirklich zu lernen... Wenn ich mir dein Buch so ansehe, könnte das bald anders werden  :frechzwinker:

Also ich bin bestimmt keine Garten-Expertin.
Wir handhaben das nach dem Prinzip: Was überlebt darf bleiben, der Rest wird gegen widerstandsfähigere Exemplare ausgetauscht.Da wir am Wald wohnen und sich ständig irgendetwas Wildes dazwischenschummelt ist ein gepflegter Golfrasen eh utopisch.Dafür fühlen sich bei uns Eichhörnchen und anderes Getier sehr wohl.  :frechzwinker:

nettie

  • Gast
Re: Garten-Tagebuch (Mini aus dem März-Kit)
« Antwort #8 am: März 05, 2013, 20:00:20 Nachmittag »
Das ist ne tolle Idee...und so schön gemacht.Klasse.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen