Autor Thema: ***Rückblick 2012*** Märzkit  (Gelesen 1075 mal)

juice

  • Gast
***Rückblick 2012*** Märzkit
« am: März 05, 2013, 19:09:52 Nachmittag »
im wunderschönen März-Kit gibt es ein tolles Album....es ist so schön, vor allem das Deckblatt bzw. Ummantelung...Ich musste nicht lange überlegen und hatte gleich eine Idee.
Ich wollte die schönsten Momente von 2012 in einem Album festhalten...Ich habe immer 2 Fotos ausgewählt, wobei mir DAS echt schwer viel....Ich habe die Innenseiten immer gleich gehalten, die Elemente mal anders positioniert

Ich habe das Deckblatt so gelassen wie es ist, denn ich finde zu schade es zu überkleben



















marionlorber

  • Gast
Re: ***Rückblick 2012*** Märzkit
« Antwort #1 am: März 05, 2013, 19:48:57 Nachmittag »
Wow  :waah:, das ist ja klasse geworden.

Bouveline

  • Gast
Re: ***Rückblick 2012*** Märzkit
« Antwort #2 am: März 05, 2013, 19:50:17 Nachmittag »
 :verliebt: :verliebt: :verliebt:

2jule

  • Gast
Re: ***Rückblick 2012*** Märzkit
« Antwort #3 am: März 05, 2013, 19:53:03 Nachmittag »
Wunderschönes Mini!  :applaus:

nettie

  • Gast
Re: ***Rückblick 2012*** Märzkit
« Antwort #4 am: März 05, 2013, 20:01:20 Nachmittag »
Noch so ein schönes Mini.Super geworden.

Kaddi

  • Gast
Re: ***Rückblick 2012*** Märzkit
« Antwort #5 am: März 06, 2013, 10:40:50 Vormittag »
Tolle Idee!! Ist richtig hübsch geworden :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen