Autor Thema: ***10.Woche*** Project Life  (Gelesen 2422 mal)

juice

  • Gast
***10.Woche*** Project Life
« am: März 25, 2013, 09:48:19 Vormittag »
Am Freitag bei geselliger Runde, habe ich die 10.Woche geschafft... auch diesmal habe ich wieder einen halben Protector dazwischen geschoben, da diese Woche wieder viel sehen gab












frau hase

  • Gast
Re: ***10.Woche*** Project Life
« Antwort #1 am: März 25, 2013, 10:24:47 Vormittag »
Meine liebe Nadine, ich freu mich so sehr, daß du dich doch entschieden hast, das zu machen. Was würde uns sonst entgehen - deine Seiten sind immer wieder eine wahre Augenweide!!!

Bouveline

  • Gast
Re: ***10.Woche*** Project Life
« Antwort #2 am: März 25, 2013, 12:47:23 Nachmittag »
Meine liebe Nadine, ich freu mich so sehr, daß du dich doch entschieden hast, das zu machen. Was würde uns sonst entgehen - deine Seiten sind immer wieder eine wahre Augenweide!!!

Genau so sehe ich das auch.  :jaja:
Das ist wieder eine richtig tolle Woche geworden.

Emma

  • Gast
Re: ***10.Woche*** Project Life
« Antwort #3 am: März 29, 2013, 08:11:22 Vormittag »
sieht wieder super aus  :thumbsup:
Und das (S)chokoversum musste ich gleich mal googeln. Das habe ich gar nicht gewußt... und das als Hamburger Deern  :werich?: Der Flyer ist gedruckt  :cheerleader:
« Letzte Änderung: März 29, 2013, 08:13:06 Vormittag von Emma »

orange3

  • Gast
Re: ***10.Woche*** Project Life
« Antwort #4 am: März 29, 2013, 12:57:58 Nachmittag »
Meine liebe Nadine, ich freu mich so sehr, daß du dich doch entschieden hast, das zu machen. Was würde uns sonst entgehen - deine Seiten sind immer wieder eine wahre Augenweide!!!

Genau so sehe ich das auch.  :jaja:
Das ist wieder eine richtig tolle Woche geworden.

die Idee mit dem "einschieben" finde ich auch gut. Bisher konnte ich es noch vermeiden.  :kicher:

combimaus

  • Gast
Re: ***10.Woche*** Project Life
« Antwort #5 am: März 30, 2013, 10:24:13 Vormittag »
Oh fleißig, ich hinke, aber es kommt noch.... Wunderschön ..... :verliebt:

scarlett_971

  • Gast
Re: ***10.Woche*** Project Life
« Antwort #6 am: April 07, 2013, 11:45:57 Vormittag »
Hallo Nadine.....
ich schaue mir Deine Seiten immer mal wieder an....habe aber noch nichts geschrieben.
Ich finde es total klasse, wie Du Deine Projekt Life Seiten noch mit diesen kleinen Embellis verzierst und ich liebe die Bilder von Deiner Katze.... am besten gefällt mir das unter der Decke....
Es ist schön zu sehen, daß auch andere Mädels Spass an Project Life habe und wie sie es machen....vielen Dank für's zeigen ;O)
Bis demnächst
Ciao Scarlett

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen