Autor Thema: Ach Josha - Maikit  (Gelesen 711 mal)

Brit

  • Gast
Ach Josha - Maikit
« am: April 18, 2013, 17:58:44 Nachmittag »
Mein großer Josha und ich rasseln immer wieder aneinander - Wahrscheinlich sind wir uns viel zu ähnlich... Und gerade dann habe ich ja besonders das Bedürfnis, ihm zu zeigen, wie wichtig er mir ist.

Material - Mai-Kit. Bleib cool!
« Letzte Änderung: April 18, 2013, 18:23:03 Nachmittag von Brit »

marionlorber

  • Gast
Re: Ach Josha - Maikit
« Antwort #1 am: April 18, 2013, 18:12:13 Nachmittag »
 :herzregen: :herzregen: :herzregen: Ich finde es wunderbar, dass du solche Gedanken zu Papier bringst und somit auch für deinen Sohn sichtbar machst. Tolles LO.

2jule

  • Gast
Re: Ach Josha - Maikit
« Antwort #2 am: April 18, 2013, 18:41:19 Nachmittag »
Ein schönes LO, ein selten umgesetztes Thema!!  :applaus:

Solche Blicke kenne ich zur Genüge. Dafür muss ich aber mit Keinem meiner Kinder zusammenrasseln.  :nope:

Moogli

  • Gast
Re: Ach Josha - Maikit
« Antwort #3 am: April 18, 2013, 19:44:02 Nachmittag »
Toll! Und danke für Deine Offenheit. :knutsch:
Aber wie machst Du in einem solchen Moment ein Foto? Meine Töchter würden rasen vor Wut.
LG Michaela
« Letzte Änderung: April 18, 2013, 19:45:39 Nachmittag von Moogli »

Moogli

  • Gast
Re: Ach Josha - Maikit
« Antwort #4 am: April 18, 2013, 19:45:06 Nachmittag »
:ohschreck: Ich wollte mich nicht selber zitieren  :ohschreck:
« Letzte Änderung: April 18, 2013, 19:52:33 Nachmittag von Moogli »

Brit

  • Gast
Re: Ach Josha - Maikit
« Antwort #5 am: April 18, 2013, 20:09:31 Nachmittag »
Toll! Und danke für Deine Offenheit. :knutsch:
Aber wie machst Du in einem solchen Moment ein Foto? Meine Töchter würden rasen vor Wut.
LG Michaela

Nee, das Foto stammt von einem Fotoshooting, bei dem wir Fotos für die Omas machen wollten. Und da Josha das ganze Fotoshooting total blöd fand und keine Lust hatte, hat er dann so geguckt  :frechzwinker: - perfekt!

Bouveline

  • Gast
Re: Ach Josha - Maikit
« Antwort #6 am: April 18, 2013, 20:42:56 Nachmittag »
Ich finde dieses Layout so klasse!
Das große runde Foto hat eine enorme Ausstrahlung.

orange3

  • Gast
Re: Ach Josha - Maikit
« Antwort #7 am: April 18, 2013, 21:03:31 Nachmittag »
Spitze! Das runde Foto, dein Text, der BLICK!  :kicher:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen