Autor Thema: Project Life mit dem Mai-Kit  (Gelesen 1533 mal)

schnuff

  • Gast
Project Life mit dem Mai-Kit
« am: April 26, 2013, 23:33:47 Nachmittag »
Für diese PL-Doppelseite habe ich fast ausshließlich Material aus dem Mai-Kit benutzt. Die Journaling-Karten von Teresa Collins, die im Kit enthalten sind, passen ohnehin perfekt und aus einigen PP-Resten habe ich 4x6" Karten geschnitten um meine Fotos zu matten.

Material:
Das Mai-Kit 2013 "Bleib cool"


juice

  • Gast
Re: Project Life mit dem Mai-Kit
« Antwort #1 am: April 28, 2013, 13:17:11 Nachmittag »
wie gut, dass du noch Reste übrig hattest...und ich durfte LIVE dabei sein, wie diese Woche entstanden ist... ganz toll, Tanja

orange3

  • Gast
Re: Project Life mit dem Mai-Kit
« Antwort #2 am: April 28, 2013, 21:08:03 Nachmittag »
Das ist eine richtig, richtig schöne Doppelseite!!  :hut:

Bouveline

  • Gast
Re: Project Life mit dem Mai-Kit
« Antwort #3 am: April 28, 2013, 22:29:57 Nachmittag »
Gefällt mir auch wieder so richtig gut.  :applaus:

annette

  • Gast
Re: Project Life mit dem Mai-Kit
« Antwort #4 am: Mai 02, 2013, 06:26:30 Vormittag »
find ich auch ganz toll, wenn die Fotos sehr bunt sind  neutrales Papier zu verwenden.

LG Annette

scarlett_971

  • Gast
Re: Project Life mit dem Mai-Kit
« Antwort #5 am: Mai 02, 2013, 21:24:58 Nachmittag »
Oh.....einfach nur schön......da passt alles schön zusammen und toll finde ich die Idee mit den Tag in den Tüten...an so was hatte ich bei Project Life noch gar nicht gedacht....
Ciao Scarlett

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen