Autor Thema: 5 Wochen***Project Life***  (Gelesen 1661 mal)

juice

  • Gast
5 Wochen***Project Life***
« am: Mai 01, 2013, 11:40:45 Vormittag »
ich habe nicht aufgegeben, ich habe lediglich nur nachgeholt... :jaja: :jaja: :jaja: aber 2 Wochen fehlen mir noch

Ich habe mit vielen unterschiedlichen Papieren und Embellis kombiniert und vieles aus meinen Restbeständen. Bitte vergibt mir, wenn ich die Materialien nicht verlinke, aber das wäre eindeutig zuviel für mich gewesen
Aber wenn ihr das eine und andere wissen wollte, welches Papier oder Embellis ich verwendet habe, bitte schreit  :megaphon: nach mir. Ich werde es dann euch sagen































schnuff

  • Gast
Re: 5 Wochen***Project Life***
« Antwort #1 am: Mai 01, 2013, 13:48:45 Nachmittag »
Toll, toll, toll! Da hast du ja einen echten Marathon eingelegt.  :thumbsup: Schön dass du jetzt wieder auf dem Laufenden bist und deine Seiten sind wirklich wunderschön geworden. Ich mag es dass du so viele Facetten deines Alltags festhältst: das Wetter, die Mieze, Arbeit, Essen, Deko... hach, ich finde es klasse  :knutsch:

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Re: 5 Wochen***Project Life***
« Antwort #2 am: Mai 02, 2013, 10:30:18 Vormittag »
Wahnsinn!!
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

scarlett_971

  • Gast
Re: 5 Wochen***Project Life***
« Antwort #3 am: Mai 02, 2013, 21:21:47 Nachmittag »
WOW....
Tolle Seiten und ich mag Deine Art Projekt Life total gern.....Klasse finde ich auch, wenn Du kleinere Bilder nimmst und dann noch Platz für Deko hast....das habe ich so noch gar nicht probiert....
und Deine Katze ist zu süß!!!

Ciao Scarlett

Emma

  • Gast
Re: 5 Wochen***Project Life***
« Antwort #4 am: Mai 05, 2013, 08:49:51 Vormittag »
Sieht lasse. Aus dein PL. Und deine Katze unter der Decke  :verliebt: dann bist du ja auch bald wieder auf dem Laufenden. :applaus:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen