Autor Thema: Project Life April Teil 3  (Gelesen 1900 mal)

schnuff

  • Gast
Project Life April Teil 3
« am: Mai 04, 2013, 22:07:29 Nachmittag »
Die 3. April-Woche war sehr ereignisreich, so dass ich eine halbe Zusatzseite eingefügt habe. Auf diese Weise habe ich genug Platz für die "Familienwoche" auf der linken Seite und das Designteam-Wochenende auf der rechten Seite.

Bei der Papierauswahl habe ich mich vom DT-Treffen inspirieren lassen, welches wir im äußerst rustikalen "Kartoffel-Hotel" verbracht haben. Passend zu dieser Umgebung habe ich die Crate Serie "DIY Store" gewählt. Außerdem habe ich Embellies von Chic Tags benutzt, ein Hersteller, den Dani neu im Programm hat. Es gibt viele verschiedene Tags und Kärtchen, perfekt für kleine Akzente.  :yeah:

Material:
Crate Paper - DIY Shop - Paper Pad
Crate Paper - DIY Shop - Mini Alphabet Stickers
Chic Tags - Everday Life II - Snip'Em Tags
Chic Tags - Everyday Life II - Month Tags

juice

  • Gast
Re: Project Life April Teil 3
« Antwort #1 am: Mai 04, 2013, 23:30:44 Nachmittag »
ach Tanja...ich finde deine Seite so Hammer und ich liebe die NEUEN Chic Tags auch und musste mich auch damit eindecken
JA JA JA, Pommes machen kann jeder und muss jedes Mal darüber schmunzeln  :lol:

Emma

  • Gast
Re: Project Life April Teil 3
« Antwort #2 am: Mai 05, 2013, 08:46:08 Vormittag »
Super tolle Seiten  :applaus: gefällt mir richtig gut!

stamping high D

  • Gast
Re: Project Life April Teil 3
« Antwort #3 am: Mai 05, 2013, 10:14:42 Vormittag »
Toll sieht das aus! Ich würde es so gerne in Echt sehen (und lesen :frechzwinker: ) !

scarlett_971

  • Gast
Re: Project Life April Teil 3
« Antwort #4 am: Mai 18, 2013, 18:44:41 Nachmittag »
Juhuu Tanja,
Hach sind die schön geworden....tolle Papiere....coole Bilder und Du hast wieder so ein Täschchen eingearbeitet....das muss ich mir echt mal merken....tolle Idee.
Ciao Scarlett

orange3

  • Gast
Re: Project Life April Teil 3
« Antwort #5 am: Mai 19, 2013, 22:19:53 Nachmittag »
Das sind tolle fröhliche Farben zu den Fotos! Wunderschöne Seiten.  :applaus:

Bouveline

  • Gast
Re: Project Life April Teil 3
« Antwort #6 am: Mai 25, 2013, 00:55:36 Vormittag »
Herrlich!! :cheerleader:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen