Autor Thema: Project Life April Teil 4  (Gelesen 1287 mal)

schnuff

  • Gast
Project Life April Teil 4
« am: Mai 12, 2013, 23:38:49 Nachmittag »
Für diese Project-Life-Seite habe ich überwiegend Material von Echo Park "Happy-Go-Lucky" verwendet.  Es gab einige Karten mit Regentropfen und dem Spruch "Little April Showers", das war natürlich perfekt für das Aprilwetter.

Ich bin hier von meiner Wocheneinteilung abgewichen, da ich nicht so viele Fotos hatte. So konnte ich 9 Tage unterbringen und starte dann am 1. Mai mit einer neuen Seite.

Material:
Echo Park - Photo Freedom - Happy Go Lucky
Echo Park - Photo Freedom - Vol. 1 - Be Kind
Echo Park - Photo Freedom - Vol. 1 - Sticker
« Letzte Änderung: Mai 12, 2013, 23:53:23 Nachmittag von mathildasmom »

juice

  • Gast
Re: Project Life April Teil 4
« Antwort #1 am: Mai 13, 2013, 16:38:58 Nachmittag »
ach Tanja, es ist so schön und das gute beim Project life ist, dass man die Seite bzw. Tage selbst einteilen kann und nicht immer eine Woche voll haben muss.... mach weiter so  :knutsch:

scarlett_971

  • Gast
Re: Project Life April Teil 4
« Antwort #2 am: Mai 18, 2013, 18:39:50 Nachmittag »
 Hi Tanja,
Das Papier ist ja klasse.....die Fotos natürlich auch, aber es sieht durch das bunte Papier gar nicht so schlimm nach verregnetem April aus... :0)
Ich häng immernoch ein bisschen mehr hinterher, aber vielleicht läßt sich am Montag noch was aufholen.
Ciao Scarlett

orange3

  • Gast
Re: Project Life April Teil 4
« Antwort #3 am: Mai 19, 2013, 22:50:40 Nachmittag »
Das sind wunderschöne frische Farben u. die Fotos sind auch ganz süß dazu.  :applaus:

Kathrin

  • Gast
Re: Project Life April Teil 4
« Antwort #4 am: Mai 19, 2013, 22:53:31 Nachmittag »
die Farben passen einfach so richtig toll!!  :verliebt:

Bouveline

  • Gast
Re: Project Life April Teil 4
« Antwort #5 am: Mai 25, 2013, 00:54:24 Vormittag »
Klasse,gefällt mir wieder sehr gut.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen