Autor Thema: Project Life Mai Teil 2 im "Blackboard"-Stil  (Gelesen 1616 mal)

schnuff

  • Gast
Project Life Mai Teil 2 im "Blackboard"-Stil
« am: Juni 01, 2013, 22:38:24 Nachmittag »
Mein Project Life-Album hat keinen einheitlichen Stil. ich finde es viel toller, jede Doppelseite individuell zu gestalten, passend zu den Ereignissen und Fotos der entsprechenden Woche.

In der 2. Maiwoche waren mein Mann und ich bei einem Grillevent von Weber-Grills. Die Einladungskarte für diesen Abend war im Schultafel-Look gestaltet. Das habe ich zu meinem Leitfaden für diese PL-Seite gemacht. Glücklicherweise hatte ich noch einige Karten aus der Serie "Today's Story" von Echo Park (das meiste ist leider ausverkauft) die auch in diesem Stil sind. Außerdem habe ich einige Karten aus schwarzem Cardstock selbst gemacht und mit weißem Stift beschriftet.

Das Highlight in der Woche war der Sieg von Justus' Schachmannschaft bei der Niedersächsischen Landesmeisterschaft in Verden  :sieg:

Material:
Echo Park - Photo Freedom - Today's Story: Details, Memories, Adventure
Pebbles - Seen & Noted - Label Sticker Black
Faber Castell Uni-Ball Signo White
« Letzte Änderung: Juni 01, 2013, 22:43:54 Nachmittag von mathildasmom »

orange3

  • Gast
Re: Project Life Mai Teil 2 im "Blackboard"-Stil
« Antwort #1 am: Juni 01, 2013, 22:43:33 Nachmittag »
Mein Glückwunsch zum Titel, das ist ja eine tolle Leistung!  :applaus:  Und der Blackboard-Stil passt Klasse.  :jaja:

Wiebke

  • Gast
Re: Project Life Mai Teil 2 im "Blackboard"-Stil
« Antwort #2 am: Juni 01, 2013, 22:45:27 Nachmittag »
Oh Wow! Das sieht absolut großartig aus! Tolle Idee, die Doppelseite komplett unter dieses Thema zu stellen und wirklich sehr schön umgesetzt!

marionlorber

  • Gast
Re: Project Life Mai Teil 2 im "Blackboard"-Stil
« Antwort #3 am: Juni 02, 2013, 06:07:16 Vormittag »
Die Seiten sind wieder wunderbar geworden. Das Schwarz erzeugt eine unglaubliche Wirkung. :handsup:

Leseratte37

  • Gast
Re: Project Life Mai Teil 2 im "Blackboard"-Stil
« Antwort #4 am: Juni 02, 2013, 07:12:30 Vormittag »
Toll! Ich bekomme immer mehr Lust auch zu PLen. Du inspirierst mich gerade sehr.

scarlett_971

  • Gast
Re: Project Life Mai Teil 2 im "Blackboard"-Stil
« Antwort #5 am: Juni 02, 2013, 12:30:42 Nachmittag »
Hi Tanja,
WOW....das sieht klasse aus...bin total begeistert... ich hätte erst gedacht, dass es zu dunkel sein könnte, aber ist es nicht....ich finde sogar die bunten Bilder kommen so richtig gut zur Geltung.
Grillmeisterschaft wäre ja auch was für Tom und hört sich toll an. Herzlichen Glückwunsch auch an Deinen Großen ;O)

Ciao Scarlett

Moogli

  • Gast
Re: Project Life Mai Teil 2 im "Blackboard"-Stil
« Antwort #6 am: Juni 02, 2013, 13:53:32 Nachmittag »
Glückwunsch zur Landesmeisterschaft  :thumbup: und den schönen PL-Seiten! Der Blackboard-Stil passt hervorragend.
Michaela

Bouveline

  • Gast
Re: Project Life Mai Teil 2 im "Blackboard"-Stil
« Antwort #7 am: Juni 04, 2013, 22:42:13 Nachmittag »
Wunderbar. Ich finde auch abwechselnd gestaltete Seiten sehr schön, und hier passt der Look toll.
Glückwunsch auch an den meisterhaften Schachspieler.  :applaus:

mamakruse

  • Gast
Re: Project Life Mai Teil 2 im "Blackboard"-Stil
« Antwort #8 am: Juni 05, 2013, 08:09:49 Vormittag »
WoW, das sieht toll aus.
Und gerade der nicht einheitliche Stil im PL spiegelt doch den nicht einheitlichen Alltag wieder.
... und schon im Inspirationen- Heft vermerkt!

LG Esther

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen