Autor Thema: Project Life Mai Teil 4 mit dem Juli-Kit  (Gelesen 1254 mal)

schnuff

  • Gast
Project Life Mai Teil 4 mit dem Juli-Kit
« am: Juni 16, 2013, 22:42:14 Nachmittag »
Mein Project Life hinkt zur Zeit etwas hinterher, so dass ich für die 4. Maiwoche berits das Juli-Kit verwenden konnte  :floet:
Egal, ich fand das Material passte toll zu meinen Fotos.  :frechzwinker: Zusätzlich zum Juli-Kait habe ich ein paar Alphasticker aus einer älteren Kollektion von Crate benutzt, die passten farblich perfekt.

Material
Das Juli-Kit 2013 "Die pure Lust am Leben"
Crate "Toy Box" Alpha Labels

juice

  • Gast
Re: Project Life Mai Teil 4 mit dem Juli-Kit
« Antwort #1 am: Juni 18, 2013, 10:32:53 Vormittag »
das Foto mit dem Berliner finde ich entzückend...
egal, welches Kit du verwendet hast, ich finde dein Project Life klasse und du stimmst es immer wieder so harmonisch ab ... Mach weiter so

Bouveline

  • Gast
Re: Project Life Mai Teil 4 mit dem Juli-Kit
« Antwort #2 am: Juni 19, 2013, 00:01:37 Vormittag »
Wunderschön zusammengestellt.
Harmoniert wieder toll mit den Fotos.

scarlett_971

  • Gast
Re: Project Life Mai Teil 4 mit dem Juli-Kit
« Antwort #3 am: Juni 23, 2013, 23:07:18 Nachmittag »
Juhuuuu Tanja,

Klasse....am besten finde ich diese Woche die Bilder von Euch zwei Naschkatzen  :cheerleader:
Der Rest ist auch schön...
Viele liebe Grüsse
Scarlett

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen