Autor Thema: "Schutzengel" Dezemberkit  (Gelesen 1637 mal)

mywiel

  • Gast
"Schutzengel" Dezemberkit
« am: Dezember 18, 2008, 13:21:16 Nachmittag »
Für einen neuen kleinen Erdenbürger gab es einen Schutzengel, der nun über seinem Bettchen thront



Material:
Dezember-Kit, RubOns (Basic Grey), Buchseite, Journaling-Seite (Making Memories), Prima Flowers, Bander und Brads (Making Memories), Nähmaschine

Das Bild ist eine Postkarte, deren Aufschrift ich gleich als Layouttitel verwendet habe. Überhaupt finde ich es eine hübsche Idee, den Titel mal auf direkt auf dem Foto anzubringen  :)

Jazzica

  • Gast
Re: "Schutzengel" Dezemberkit
« Antwort #1 am: Dezember 18, 2008, 14:16:08 Nachmittag »
*hach* sehr sehr schön.
hier sag ich's auch noch mal gerne: schön, dass du wieder da bist!!  :-*

scampolo

  • Gast
Re: "Schutzengel" Dezemberkit
« Antwort #2 am: Dezember 18, 2008, 15:03:20 Nachmittag »
das ist ja eine tolle Idee :o
Für meinen Sohn suche ich nämlich nach wie vor ein hübsches Bild mit einem Schutzengel; auf die Idee eines selbst zu gestalten, bin ich nicht gekommen

Gabriela

  • Gast
Re: "Schutzengel" Dezemberkit
« Antwort #3 am: Dezember 18, 2008, 15:39:44 Nachmittag »
ein wunderbares LO... und auch ich sag...schön dass du wieder da bist :-)

lissy

  • Gast
Re: "Schutzengel" Dezemberkit
« Antwort #4 am: Dezember 18, 2008, 16:41:34 Nachmittag »
Schön:) Auf die Idee eine Karte zu verscrappen, bin ich auch noch nicht gekommen.

anusch

  • Gast
Re: "Schutzengel" Dezemberkit
« Antwort #5 am: Dezember 18, 2008, 17:52:20 Nachmittag »
Eine süße Idee, gefällt mir total gut.

BEELLAA

  • Gast
Re: "Schutzengel" Dezemberkit
« Antwort #6 am: Dezember 18, 2008, 18:25:28 Nachmittag »
Jepp!  *freu* wieder was von Dir zusehen und gleich so ein tolles LO

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen