Autor Thema: Project Life Juni Teil 3 (Project Life-Kit "Midnight")  (Gelesen 1277 mal)

schnuff

  • Gast
Project Life Juni Teil 3 (Project Life-Kit "Midnight")
« am: Juli 11, 2013, 12:27:27 Nachmittag »
Für diese PL-Seite habe ich das Midnight-Kit benutzt. Mit seinem eher dezenten Farbschema schwarz-grau-gelb wirkt es sehr edel und klassisch. Um es für meine Zwecke abzuwandeln, habe ich einfach ein wenig Farbe (türkis und rot) hinzugefügt und schon schon passt es auch zu einem etwas chaotischen Alltag mit Kindern  :zwinker:

Ansonsten ist diese Seite eher schlicht. Als Embellies habe ich lediglich eine paar Sticker und Label benutzt. Der Fokus liegt auf den Fotos und dem recht umfangreichen Journaling.

Material:
Project Life Core Kit Midnight Edition
Hampton Art Deco Runner "Arrows" aus dem Juli-Kit"Die pure Lust am Leben"
Simple Stories SNAP Sticker Typeset

Bouveline

  • Gast
Re: Project Life Juni Teil 3 (Project Life-Kit "Midnight")
« Antwort #1 am: Juli 13, 2013, 11:39:43 Vormittag »
Sieht toll aus.
Mir gefällt sehr gut, wie du diese Seite zusammengestellt hast.

scarlett_971

  • Gast
Re: Project Life Juni Teil 3 (Project Life-Kit "Midnight")
« Antwort #2 am: Juli 13, 2013, 18:23:34 Nachmittag »
Juhuuu Tanja,
schöne Farbkombis und tolle Bilder.....nur das mit dem Töpfchen habe ich nicht verstanden....aber ich muß ja auch nich alles verstehen....
Ciao Scarlett

schnuff

  • Gast
Re: Project Life Juni Teil 3 (Project Life-Kit "Midnight")
« Antwort #3 am: Juli 14, 2013, 12:47:16 Nachmittag »
Juhuuu Tanja,
schöne Farbkombis und tolle Bilder.....nur das mit dem Töpfchen habe ich nicht verstanden....aber ich muß ja auch nich alles verstehen....
Ciao Scarlett

Tja, Mathilda hat sich relativ lange gesträubt, aber mit 4 Jahren und 3 Monaten hat sie dann doch eingesehen, dass Windeln nicht mehr so toll sind.  :kopfkratz: So haben wir in der gezeigten Woche halt "Töpfchentraining" gemacht und seitdem braucht sie keine Windeln mehr.  :huepf:

scarlett_971

  • Gast
Re: Project Life Juni Teil 3 (Project Life-Kit "Midnight")
« Antwort #4 am: Juli 14, 2013, 14:08:30 Nachmittag »
Tja, Mathilda hat sich relativ lange gesträubt, aber mit 4 Jahren und 3 Monaten hat sie dann doch eingesehen, dass Windeln nicht mehr so toll sind.  :kopfkratz: So haben wir in der gezeigten Woche halt "Töpfchentraining" gemacht und seitdem braucht sie keine Windeln mehr.  :huepf:
[/quote]

Ach so.... das ist ja toll, dass es so schnell geklappt hat nachdem es bei ihr "Klick" gemacht hat...
Viele Grüße
Scarlett

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen