Autor Thema: 4 Schiebeschachteln mit *Find Your Wings And Fly von MME*  (Gelesen 1206 mal)

Mary-Jane

• Gast
4 Schiebeschachteln mit *Find Your Wings And Fly von MME*
« am: Juli 12, 2013, 15:25:17 Nachmittag »
Eine neue Inspiration für die Verpackung von den berühmten Rittersport Schokoladen, die es in so vielen leckeren Sorten gibt. Da darf dann die Verpackung auch gern mal etwas anders aussehen, hier für euch also die "Schiebeschachteln" in 4 verschiedenen Varianten ...

Beginnen wir mit der "männlichen" Variante, dafür habe ich natürlich die lustigen "Schnurbärte" verwendet...

... auch innen noch ein kleiner Überraschungseffekt, der farblich passende Einleger ...

... es folgt die "weibliche" Variante mit wunderbar flauschigen Filzblüten (man kann aber auch gut und gerne Papierblüten verwenden ...

... besonders nett auch die "Zirkusvariante" mit dem sweeten "Elefantenumschlag" als Deko ...

... auch hier wieder ein netter Einleger, den man erst findet, wenn man die Schokolade schon verspeist hat ...

... und zum Schluss noch eine farblich zarte Variante ...

... wo innen noch einmal das schöne Rosenmuster wiederholt wird ...

... ganz einfach und schnell gemacht sind diese kleinen Schiebeschachteln. Der besondere Hingucker ist jedoch die schöne Nähmaschinennaht, man kann aber auch auch die Ränder mit etwas Stempelfarbe einfärben ...

Viel Freude mit dieser Inspiration  :jaja:

Material:

orange3

• Gast
Re: 4 Schiebeschachteln mit *Find Your Wings And Fly von MME*
« Antwort #1 am: Juli 12, 2013, 17:24:50 Nachmittag »
Die sind ja süß, vor allem die Zirkusschachtel u. die mit den Filzblüten sind (für mich) der "Knaller". :verliebt:

Blue_world

• Gast
« Antwort #2 am: Juli 13, 2013, 08:53:31 Vormittag »
Zauberhafte Verpackungsidee! Einfach wunderbar!  :heyheyhey:

danielita

• Gast
« Antwort #3 am: Juli 13, 2013, 09:38:20 Vormittag »
die sind wirklich toll geworden! mein persönlicher favorit ist die letzte zarte variante, die geht immer. schön!!  :verliebt:

zebrahoernchen

• Gast
« Antwort #4 am: Juli 15, 2013, 07:34:23 Vormittag »
schöööön  :handsup: die gefallen mir alle, am besten die Zirkus-Variante  :knutsch:

Tannia

• Gast
« Antwort #5 am: Juli 18, 2013, 17:31:12 Nachmittag »
Wow. Sehr schön. Alles passt perfekt zusammen!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen