Autor Thema: Project Life Woche 29 (August-Kit-Resteverwertung)  (Gelesen 1196 mal)

Bouveline

  • Gast
Project Life Woche 29 (August-Kit-Resteverwertung)
« am: Juli 30, 2013, 13:15:36 Nachmittag »
Ich habe , glaube ich, schon einmal erwähnt, dass PL eine prima Gelegenheit zur Resteverwertung ist.
Diesmal habe ich Reste vom August-Kit dafür benutzt. Ein liniertes Papier eignete sich wunderbar als Basis für die PL-Karten und darauf habe ich dann mit anderen Resten (z.B. den Tags aus dem Juli-Kit) und den Fotos gestaltet.
Aus einigen besonders schönen Resten und mit Hilfe der Nähmaschine entstanden auch schöne Füllkarten.










































Materialliste:

Das August-Kit 2013 "Sommerhauch"
Tags von Cosmo Cricket aus dem Juli-Kit
Prima - Metal Paper Clip - Butterfly (564643)

Studio Calico - Here & There - Wood Veneer - Dogs
Studio Calico - Wood Veneer - Hearts and Arrows
Studio Calico - Wood Veneer - Frames
Studio Calico - Sundrifter - Cabochons / Resin Flowers

scarlett_971

  • Gast
Re: Project Life Woche 29 (August-Kit-Resteverwertung)
« Antwort #1 am: Juli 30, 2013, 14:47:11 Nachmittag »
Hi Anke,
wow....tolle Seiten....ich hab auch schon einige Reste verarbeitet, aber die Seiten bei Dir sehen traumhaft aus...
Deine Armbänder gefallen mir auch sehr....tolle Idee, die auch mal festzuhalten....
Ciao Scarlett

lucinda

  • Gast
Re: Project Life Woche 29 (August-Kit-Resteverwertung)
« Antwort #2 am: Juli 30, 2013, 20:52:14 Nachmittag »
Du machst echt aus "Kleinigkeiten" ein Fest!

schnuff

  • Gast
Re: Project Life Woche 29 (August-Kit-Resteverwertung)
« Antwort #3 am: August 01, 2013, 22:25:31 Nachmittag »
Sehr, sehr schön, es sieht wirklich nicht nach Resten aus! Ich mache es auch so, dass ich die Überbleibsel eines Kits für PL verwende, so hat man nochmal auf einen Blick die Farben und das "Feeling", das finde ich total schön.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen