Autor Thema: Project Life Juli Teil 1 (BG Hipster + PL Mini Kit)  (Gelesen 1173 mal)

schnuff

  • Gast
Project Life Juli Teil 1 (BG Hipster + PL Mini Kit)
« am: August 04, 2013, 22:23:35 Nachmittag »
In der ersten Juli-Woche war bei uns so viel los, dass ich zwei komplette Doppelseiten PL gefüllt habe!  :yeah: Wir haben an dem Wochenende zwei Springsteen-Konzerte besucht und dazwischen einen Tag in Leipzig verbracht. Das wollte ich entsprechend würdigen, denn es waren 3 ganz tolle Tage nur für meinen Mann und mich.

Ich habe mich hier wieder für die Hipster-Kollektion von Basic Grey entschieden. Die hatte ich auch schon für ein Konzert im Mai verwendet (hier) und ich finde sie sehr passend, da sie dezente Farben und einige rockige Embellishments hat. Was mir fehlte waren Journaling-Karten. Darum habe ich meine Project Life-Kits durchgesehen und siehe da, die Karten aus dem PL Mini-Kit "Baby Edition For Him" passten perfekt. Dieses Kit ist gar nicht babyhaft, nur ganz wenige Karten haben Sprüche mit Baby-Bezug. Die meisten sind richtig schöne neutrale Journaling-Karten und lassen sich mit vielen anderen Papieren kombinieren.

Material:
Basic Grey "Hipster" 6x6 Paper Pad
Basic Grey "Hipster" Chipboard Shapes
Basic Grey "Hipster" Stickerbogen
Project Life Mini-Kit Baby Edition For Him

Bouveline

  • Gast
Re: Project Life Juli Teil 1 (BG Hipster + PL Mini Kit)
« Antwort #1 am: August 04, 2013, 23:47:29 Nachmittag »
Du meine Güte!!!!!  :waah: :waah: :waah:
Nicht nur, dass deine Seiten wunderschön geworden sind - ZWEI Konzertbesuche beim Boss!!!
(Jetzt werde ich mindestens drei Nächte vor Neid nicht schlafen können.  :lol: :lol: :lol:)
Ich bin begeistert.Tolle Fotos.

schnuff

  • Gast
Re: Project Life Juli Teil 1 (BG Hipster + PL Mini Kit)
« Antwort #2 am: August 05, 2013, 00:22:51 Vormittag »
Du meine Güte!!!!!  :waah: :waah: :waah:
Nicht nur, dass deine Seiten wunderschön geworden sind - ZWEI Konzertbesuche beim Boss!!!
(Jetzt werde ich mindestens drei Nächte vor Neid nicht schlafen können.  :lol: :lol: :lol:)
Ich bin begeistert.Tolle Fotos.

Danke schön  :knutsch:

Ich weiß, dass viele es nicht verstehen, warum ich mir mehrere Shows auf einer Tour ansehe, aber beim Boss ist wirklich jedes Konzert anders, das wird NIE langweilig. Außerdem hatte ich dieses Jahr 25-jähriges Boss-Jubiläum, mein erstes Konzert war 1988. ich hätte es gern auf 25 Konzerte in 25 Jahren gebracht, es sind aber nur 24 geworden, mehr ging dieses Jahr nicht  :zwinker: Jetzt muss ich halt hoffen, dass er noch lange, lange weitermacht und ich noch viele Konzerte sehen kann.  :nick:

juice

  • Gast
Re: Project Life Juli Teil 1 (BG Hipster + PL Mini Kit)
« Antwort #3 am: August 05, 2013, 09:40:57 Vormittag »
ach Tanja, deine Seiten sind soooooooooo schön geworden und wieder so schön mit einander abgestimmt.... absolut grossartig

scarlett_971

  • Gast
Re: Project Life Juli Teil 1 (BG Hipster + PL Mini Kit)
« Antwort #4 am: August 05, 2013, 19:36:07 Nachmittag »
Oh Tanja.....
wie schön und genial...... und dann auch noch zwei Konzerte..... Klasse..... das ist ja der Boss PUR!!!
So eine Woche hätte ich auch nicht auf nur eine Doppelseite gequetscht.... schade, daß Du die 25 nicht erreicht hast....aber das Jahr ist noch nicht zu Ende.....vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung....ich würd mich für Dich freuen..   :nick:
Viele liebe Grüße
Scarlett

chaospur

  • Gast
Re: Project Life Juli Teil 1 (BG Hipster + PL Mini Kit)
« Antwort #5 am: August 22, 2013, 19:40:59 Nachmittag »
Supertolle Seiten!  :thumbsup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen