Autor Thema: Project Life Juli Teil 2 (mit Crate Paper/Maggie Holmes)  (Gelesen 1103 mal)

schnuff

  • Gast
Project Life Juli Teil 2 (mit Crate Paper/Maggie Holmes)
« am: August 07, 2013, 23:31:02 Nachmittag »
In der zweiten Juli-Woche habe ich einen Workshop von Maggie Holmes besucht. Was lag da näher, als die entsprechenden PL-Seiten mit der Maggie-Holmes-Kollektion von Crate Paper zu gestalten?! Außerdem habe ich viel mit Embellishments gelayert, was auch Teil des Workshops war.

Material:
Crate Paper - Maggie Holmes Paper Pad
Die Cuts (sind im Moment nicht verfügbar, aber z.B. im Juni-Kit Meeresbrise enthalten)
Crate Maggie Holmes Thickers Doily

orange3

  • Gast
Re: Project Life Juli Teil 2 (mit Crate Paper/Maggie Holmes)
« Antwort #1 am: August 08, 2013, 10:10:03 Vormittag »
Du Glückliche!! Die Seiten sind ganz toll geworden u. der WS war bestimmt auch toll.  :jaja:

Bouveline

  • Gast
Re: Project Life Juli Teil 2 (mit Crate Paper/Maggie Holmes)
« Antwort #2 am: August 09, 2013, 12:15:55 Nachmittag »
 :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen