Autor Thema: Chaosbande - Glitz Dapper Dan  (Gelesen 496 mal)

Brit

• Gast
Chaosbande - Glitz Dapper Dan
« am: September 12, 2013, 12:40:39 Nachmittag »
Es gibt Tage, da scheint einfach alles aus dem Ufer zu laufen und man weiß selber nicht, was los ist...  :nope:

So wie neulich, als meine beste Freundin aus London mit ihren Kindern zu Besuch war. Ich hatte mich so auf sie gefreut, wir sehen uns durch die Distanz nicht allzu häufig.

Und dann ging ALLES zu Bruch oder wurde verwüstet - der Höhepunkt war, als Janne eine Flasche guten Rotwein umwarf, die unter der Kellertreppe zwischen sehr vielen anderen Dingen lagerte (unter der Kellertreppe ist eigentlich nie jemand...).  Dieser Rotwein durchtränkte alles, was dort lagerte - auch Pappkisten, die dann wiederum das ganze Haus voll tropften, als ich sie in den Müll werfen wollte....
Ich kann euch gar nicht sagen, wie es bei uns gestunken hat....  :ohschreck: :ohschreck: :ohschreck:

Und ich hätte heulen können. Wir wollten am nächsten Tag in den Urlaub fahren, und ich musste doch eigentlich packen.

Grrrrrrrrrrrr! Und hier ist sie, diese CHAOSBANDE!!!! (Das Foto entstand vor dem Weinunglück...)

Material:

Glitz Dapper Dan Collection Kid

Nicoletta

• Gast
Re: Chaosbande - Glitz Dapper Dan
« Antwort #1 am: September 12, 2013, 12:48:18 Nachmittag »
Layout und Foto gefallen mir gut, auch die Geschichte, die dahinter steckt ist sehr interessant. Im ersten Moment war Dir sicherlich nicht zum Lachen zumute, oder? Aber so im Nachhinein kannst Du hoffentlich darüber schmunzeln.
Mir hat es auf jeden Fall ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

marionlorber

• Gast
« Antwort #2 am: September 13, 2013, 20:02:16 Nachmittag »
Also, ich weiß nicht, auf dem Foto sehen sie alle gar nicht so schlimm aus... :kicher:
Heute kannst du sicher schon über diesen Chaostag schmunzeln, auch wenn ich deinen Frust, Ärger und Kummer gut nachvollziehen kann. :drueck:
Auf jeden Fall ist ein ganz tolles LO geworden. :handsup:

Zitronenfalter

• Gast
« Antwort #3 am: September 14, 2013, 22:30:25 Nachmittag »
Das Bild und das LO sind granatenstark!
Die Geschichte dahinter: Oh Weh!
*drück*

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen