Autor Thema: so glad... - Oktoberkit  (Gelesen 763 mal)

stamping high D

• Gast
so glad... - Oktoberkit
« am: September 25, 2013, 18:19:23 Nachmittag »
In dieses beschriftete pp aus dem Oktoberkit, also das mit den vielen Sprüchen, habe ich mich augenblicklich verliebt.
Auf einigen Layouts habe ich damit meine Titel gemacht, so auch auf diesem hier. Die wunderbaren kleinen Enameldots aus dem Kit habe ich zwischen Strukturpaste geschummelt.
Zusätzliches Material außerhalb des Kits: Der Stempel ist von Ali Edwards, zu finden hier.

Bouveline

• Gast
Re: so glad... - Oktoberkit
« Antwort #1 am: September 25, 2013, 19:05:11 Nachmittag »
Tolle Idee mit dem Titel und die eingeschummelten Enamel Dots sehen sehr hübsch aus. :verliebt:

schnipseldinge

• Gast
« Antwort #2 am: September 26, 2013, 07:48:07 Vormittag »
Herrlich! Ein wunderbares Layout, mir gefallen die Stukturpasten-Punkte (eine tolle Schablone), die Farben und auch alles andere...  :handsup: :handsup: :handsup:

Blue_world

• Gast
« Antwort #3 am: September 26, 2013, 13:21:22 Nachmittag »
Wunderbares Layout!  :blumen:

orange3

• Gast
« Antwort #4 am: September 26, 2013, 18:19:15 Nachmittag »
Total schön.  :thumbsup:

Marie-France

• Gast
« Antwort #5 am: September 26, 2013, 19:39:47 Nachmittag »
Sehr schön. Bravo.  :applaus:

Wiebke

• Gast
« Antwort #6 am: Oktober 04, 2013, 21:41:40 Nachmittag »
ohhh wie schön! Das sieht ja aus, wie Strandgut  - wunderbare mediterane Stimmung verbreitet dein Layout. Wirklich ganz ganz toll!

stamping high D

• Gast
« Antwort #7 am: Oktober 07, 2013, 15:13:53 Nachmittag »
ohhh wie schön! Das sieht ja aus, wie Strandgut  - wunderbare mediterane Stimmung verbreitet dein Layout. Wirklich ganz ganz toll!
Liebe Wiebke, das finde ich ja total lustig! Was man auf dem Foto nämlich gar nicht sieht, ist, dass wir dort gerade am Meer stehen. Scheint sich aber auf meine pp-Auswahl übertragen zu haben :-)

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen