Ich habe euch ja jetzt schon öfters von dem Gelato Design Kit vorgeschwärmt, oder? 10 herrliche Farben mit einem Mini Rohling mit 8 verschiedene Papiere/Untergründe, einen Dripper und ein Mini Mister...
Ich übe mich zurzeit in einigen Eigenschaften, die mir durch Stress und das Leben im Allgemeinen abhanden gekommen sind. Aus diese Eigenschaften habe ich mir ein Mantra gebaut, was ich immer wieder für mich wiederhole wenn es nötig ist.
Für das Cover habe ich das Stück Wellpappe genommen und an den Rändern die Oberschicht abgeknibbelt. Danach was gesso mit einem Pinsel verteilt.
Nochmal mit Gesso und einer Mask die Kreise draufgetupft, die Ränder mit Gelatos in Gelb bestrichen und mit einem Nassen Pinsel verschmiert. Als alles trocken war habe ich dann die gleiche Mask nochmal andersherum draufgelegt und mit Gelato und Schwämmchen die Kreise drauf schabloniert.
Als es dann zum Verzieren kam, war ich wohl in einer sehr kitschigen Stimmung ;-)Gelbes Karo-Rüschenband, türkises Tüll und neon pinkes Washi...Nicht typisch ich, würde ich sagen. Aber was solls, ich habs ja schließlich festgenäht...
Und wenn ihr wollt; hier ist die
Materialliste.