Autor Thema: Project Life August Teil 1 (mit Crate Paper "The Pier")  (Gelesen 1069 mal)

schnuff

  • Gast
Project Life August Teil 1 (mit Crate Paper "The Pier")
« am: Oktober 02, 2013, 22:26:58 Nachmittag »
Für die erste Augustwoche habe ich die Serie "The Pier" von Crate verwendet, die mit ihren leicht gedeckten Farben und dem Vintage-Flair perfekt zum Spätsommer passt.

Material:
Crate "The Pier" Paper Pad
Crate "The Pier" Mini Alphabet Stickers

scarlett_971

  • Gast
Re: Project Life August Teil 1 (mit Crate Paper "The Pier")
« Antwort #1 am: Oktober 04, 2013, 18:32:00 Nachmittag »
Hi Tanja,
wieder sehr schöne Seiten....besonders gut gefallen mir die Pfeile...!!!
Viele liebe Grüße
Scarlett

Bouveline

  • Gast
Re: Project Life August Teil 1 (mit Crate Paper "The Pier")
« Antwort #2 am: Oktober 06, 2013, 22:55:22 Nachmittag »
Oh, da passt The Pier wirklich toll.
Und wieder so viele schöne Fotos.
Ich wette, deine Kinder werden das in einigen Jahren mit Begeisterung wieder durchblättern.

juice

  • Gast
Re: Project Life August Teil 1 (mit Crate Paper "The Pier")
« Antwort #3 am: Oktober 07, 2013, 09:44:43 Vormittag »
ups...das sehe ich jetzt erst.... The Pier passt perfekt dazu und die Fotos sind  :thumbsup:

schnuff

  • Gast
Re: Project Life August Teil 1 (mit Crate Paper "The Pier")
« Antwort #4 am: Oktober 07, 2013, 11:24:08 Vormittag »
Oh, da passt The Pier wirklich toll.
Und wieder so viele schöne Fotos.
Ich wette, deine Kinder werden das in einigen Jahren mit Begeisterung wieder durchblättern.

Danke für euer Lob.  :knutsch:

Es ist tatsächlich jetzt schon so, dass wir das PL-Album immer wieder durchblättern. Das ist bei den Layouts anders. Die aktuellen stehen eine Weile im Wohnzimmer und dann "verschwinden" sie in den Alben. PL spricht meine Familie deutlich mehr an.  :huepf:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen