Autor Thema: "Schmeckt's?" LO  (Gelesen 1096 mal)

i-Lena

  • Gast
"Schmeckt's?" LO
« am: November 14, 2013, 00:04:34 Vormittag »
Mein kleiner Neffe ist so ein zuckersüßer Bub! :knutsch: Alles was er in die Hände bekommt landet sofort in seinem Mund. Hier auf dem Foto versucht er grade mein Zierkürbis zu verspeisen. Ich muss ihn einfach jedes Mal lächelnd fragen, ob es schmeckt! :jaja:




Hintergrund habe ich mittels Klartext Stempel gestaltet.


Materialliste:
Studio Calico - Here & There - Collection Kit ,
Klartext-Stempelset  "Guter Tag" ,
Klartext-Stempelset A6 "Workshop Anja/Heidi/Ina" ,
MME Dots,
Brads und Sticker August-Kit


Liebe Grüße
Lena

www.i-Lena.blogspot.de

Blue_world

  • Gast
Re: "Schmeckt's?" LO
« Antwort #1 am: November 14, 2013, 05:48:12 Vormittag »
Zauberhaftes Layout! Einfach zuckersüß!  :verliebt:

Biene69

  • Gast
Re: "Schmeckt's?" LO
« Antwort #2 am: November 14, 2013, 08:54:52 Vormittag »
Zucker ….  :verliebt: der Kleine Bursche ist ja wirklich zu goldig! Und dein Layout ….  :verliebt:

chefengel

  • Gast
Re: "Schmeckt's?" LO
« Antwort #3 am: November 20, 2013, 17:42:19 Nachmittag »
Oh wow! So ein süßes Foto, so tolle Farben auf dem Lo und dann noch diese Blätterkette. Superklasse :applaus::applaus: :applaus:

Wiebke

  • Gast
Re: "Schmeckt's?" LO
« Antwort #4 am: November 22, 2013, 11:15:18 Vormittag »
Was für ein wunderbar herbstlichen Layout! Und das Foto ist wirklich ganz hinreißend :)

shire

  • Gast
Re: "Schmeckt's?" LO
« Antwort #5 am: November 23, 2013, 18:37:39 Nachmittag »
 :handsup: super geniales layout mit tollen Farben!

orange3

  • Gast
Re: "Schmeckt's?" LO
« Antwort #6 am: November 24, 2013, 12:48:00 Nachmittag »
 :kicher: :thumbup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen