Autor Thema: i love neon *Novemberkit*  (Gelesen 626 mal)

einevonvieren

• Gast
i love neon *Novemberkit*
« am: November 15, 2013, 16:47:20 Nachmittag »
...Auch wenn ich eigentlich zu alt bin dafür (so hab ich mir das diesen Sommer zumindest sagen lassen)....
Ich LIEBE meinen Neongelben Nagellack!

Und ich denke, ich werde ihn auch nächsten Sommer (wenn ich dann nochmal n Jahr älter bin :kicher:) genausogern tragen!

Das Material ist bis auf den CS, ein Stückchen Bakers Twine und Butterbrotpapier aus dem NovemberkitEintrittskarte zum Glück

MissMarple

• Gast
Re: i love neon *Novemberkit*
« Antwort #1 am: November 16, 2013, 09:30:23 Vormittag »
 :lol: :lol: :lol: Mir versuchen alle zu sagen, dass ich zu alt für meinen Filofax in Hot Pink bin. Ich kann doch auch nix dafür, dass ich meinen Pink-Ader erst mit 43 entdecke? Mit Neon Nagellack habe ich gestern noch geflirtet, mich dann aber doch für dezentes "French" entschieden  :frechzwinker:

Liralou

• Gast
« Antwort #2 am: November 16, 2013, 11:12:13 Vormittag »
Dafür kann man nicht zu alt sein, lasst euch das nicht einreden!   :wart:
Tolles Layout ist es geworden!  :applaus:

orange3

• Gast
« Antwort #3 am: November 16, 2013, 12:07:43 Nachmittag »
Wieso zu alt?? Neon war doch der Renner dieses Jahr und dann ist man auf einmal zu alt??  :kopfkratz: das verstehe ich nicht. Jedenfalls ein schickes LO.  :thumbsup:

yafe

• Gast
« Antwort #4 am: November 16, 2013, 13:39:40 Nachmittag »
sehr tolles Bild und zu alt ist man für gar nix, wenn man sich gut dabei fühlt und zu dem steht was man tut und mag - das ist selbstbewusst und erfahren udn nicht alt :))))))  :thumbsup: :frechzwinker:

stamping high D

• Gast
« Antwort #5 am: November 16, 2013, 15:13:05 Nachmittag »
ZU ALT???? Ist ja frech! Tsss.....
Du lässt dir da ja wohl nix erzählen!
Schönes LO! Besonders entzückend finde ich die festgetackerten kleinen Fähnchen!  :verliebt:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen