Autor Thema: Project Life 2013 Woche 44 (Januar Kit)  (Gelesen 880 mal)

Bouveline

  • Gast
Project Life 2013 Woche 44 (Januar Kit)
« am: Januar 07, 2014, 22:25:58 Nachmittag »
Momentan versuche ich, meine Baustellen nicht durcheinander zu bringen. December Daily, PL 2014 und die Löcher im PL 2013.   :kicher:

Hier eine weitere Seite aus 2013. Verwendet habe ich das Januarkit und einige Restbestände aus meinem Fundus.




























Das Journaling versteckt sich in der Tüte (nicht weil es geheim ist, sondern weil es so nett aussieht.  :frechzwinker:)
Auf der Karte daneben habe ich auf zwei Herzen jeweils ein weiteres ausgeschnittenes Herz mit Foam Pads aufgeklebt. Das wirkt schön plastisch.














Materialliste:

Das Januar-Kit 2014 "Zeitentaumel"
« Letzte Änderung: Januar 07, 2014, 22:30:00 Nachmittag von Bouveline »

schnuff

  • Gast
Re: Project Life 2013 Woche 44 (Januar Kit)
« Antwort #1 am: Januar 07, 2014, 23:48:37 Nachmittag »
Du hast mir gerade ein ganz breites Lächeln beschert, liebe Anke, nicht nur mit deiner wunderschönen PL-Seite, sondern vor allem mit dem kleinen Bild vom Greatest Hits-Album von Bruce Springsteen  :verliebt:

Danke  :schmatz:

Bouveline

  • Gast
Re: Project Life 2013 Woche 44 (Januar Kit)
« Antwort #2 am: Januar 08, 2014, 17:30:42 Nachmittag »
Aber gerne doch.  :knutsch:

*Claudistar*

  • Gast
Re: Project Life 2013 Woche 44 (Januar Kit)
« Antwort #3 am: Januar 23, 2014, 15:28:51 Nachmittag »
So viele schöne Details. Dieses Holz-Plättchen passt perfekt zum Herbst-Look!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen