Autor Thema: Ruhrpott - Januarkit  (Gelesen 550 mal)

stamping high D

• Gast
Ruhrpott - Januarkit
« am: Januar 23, 2014, 20:16:59 Nachmittag »
Uiuiiui, das Februarkit steht schon so was von in den Startlöchern, da muss ich doch noch schnell ein paar Januarkit-Layouts zeigen!
In meinem Rutsch waren 2 Layouts dabei, bei denen ich das Ruhrgebiet verscrappt habe - einmal ein Landschaftsfoto, OHNE rauchende Schlote :frechzwinker: und mit der Ruhr im Hintergrund
und einmal eine ganz wunderbare Partylocation, die sogar Weltkulturerbe ist.
Ruhrpott.
Jawoll.
Ich bin stolz, hier zu wohnen! (Auch wenn es scraptechnisch gesehen nicht mit Norddeutschland mithalten kann, zugegeben...)
Bei dem ersten LO Zusatzmaterial: diese Stanze von KesiArt
« Letzte Änderung: Januar 23, 2014, 20:18:30 Nachmittag von stamping high D »

Blue_world

• Gast
Re: Ruhrpott - Januarkit
« Antwort #1 am: Januar 24, 2014, 06:09:46 Vormittag »
Wunderbare Layouts!  :cheerleader:

marionlorber

• Gast
« Antwort #2 am: Januar 24, 2014, 06:24:12 Vormittag »
Tolle Liebeserklärungen hast du da gezaubert. Farblich mag ich vor allem das erste. :verliebt:
Danke für wunderbare Urlaubserinnerungen, die du in mir geweckt hast. Wir haben unsere zweiwöchige Fahrradtour an der Ruhr und der Industriekultur entlang im Jahr 2010 sehr genossen.

stamping high D

• Gast
« Antwort #3 am: Januar 24, 2014, 07:52:05 Vormittag »
Tolle Liebeserklärungen hast du da gezaubert. Farblich mag ich vor allem das erste. :verliebt:
Danke für wunderbare Urlaubserinnerungen, die du in mir geweckt hast. Wir haben unsere zweiwöchige Fahrradtour an der Ruhr und der Industriekultur entlang im Jahr 2010 sehr genossen.
Ohhh, jaaa, liebe Marion - den habe ich auch schon gemacht!
Bei "Urlaubserinnerungen" habe ich erstmal gestutzt, ist ja sehr ungewöhnlich im Zusammenhang mit dem Ruhrgebiet. Aber der Ruhrtalradweg ist wirklich sehr zu empfehlen  :thumbsup:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen