Autor Thema: Nov & Dez 2013 - Midnight Edition  (Gelesen 879 mal)

Jazzica

  • Gast
Nov & Dez 2013 - Midnight Edition
« am: Januar 25, 2014, 17:22:13 Nachmittag »
Project Life in 2013 monatlich statt wöchentlich umzusetzen hat für mich wunderbar funktioniert. 2012 habe ich mit dem wöchentlichen Rythmus nur ein paar Monate durchgehalten. Irgendwann habe ich mir die Midnight Edition gegönnt, die den Prozess des Dokumentierens noch einfacher gemacht hat. Meistens habe ich die Hüllen 'Design A' verwendet.

Meine Befürchtung, dass es mit einem Core Kit schnell langweilig wird, hat sich zum Glück nicht bewahrheitet - die Designvielfalt der Karten ist einfach sehr groß.

Die Project Life Hüllen habe ich nicht in einem eigenen Ordner, sondern als Monats-Trenner in meinem großen Album mit den normalen Layouts abgeheftet.

Das sind die Hüllen von November ...






... und Dezember:






Für 2014 probiere ich mal etwas anderes - siehe hier.  :frechzwinker:

Bouveline

  • Gast
Re: Nov & Dez 2013 - Midnight Edition
« Antwort #1 am: Januar 25, 2014, 17:46:35 Nachmittag »
Gefällt mir sehr gut.
Ich mag die Midnight Edition auch sehr.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen