Autor Thema: MMM am 27.01.2014 - PROMPT; Valentinspost  (Gelesen 1025 mal)

MissMarple

  • Gast
MMM am 27.01.2014 - PROMPT; Valentinspost
« am: Januar 27, 2014, 08:26:52 Vormittag »

Herzlich wilkommen zum Mixed Media Montag! Es ist ja nicht mehr so lange hin, dann steht der Valentinstag wieder vor der Tür. Ich (Irma) persönlich bin nicht so für solche kommerziellen Tagen, aber jemanden einfach mit einer schönen Karte zeigen, dass man froh ist ihm/ihr in sein Leben zu haben ist doch was wirklich Schönes!
Also heißt der Prompt für heute; Valentins Post. Bitte werkelt nach Lust und Laune mit uns mit und zeigt her eure Werke. Wir würden uns sehr freuen!!!



Von Svenja

Für jemanden, der den Schlüssel zu meinem Herzen hat.  :zwinker:




Von Martina

Eine gute Freundin von mir leidet unter akut gebrochenem Herzen...
Zum Valentinstag mag ich ihr gerne kein neues, aber ein geflicktes Herz schicken  :drueck:


Von Irma

Ich habe mich parallel an 2 Karten gewagt, das Tutorial bekommt ihr dann nächste Woche beim Mixed Media Montag von mir!




Brit

  • Gast
Re: MMM am 27.01.2014 - PROMPT; Valentinspost
« Antwort #1 am: Januar 27, 2014, 08:58:46 Vormittag »
Hach, mir wird richtig warm ums Herz. Das sind sooooo schöne Karten, die einen lieben Menschen bestimmt sehr glücklich machen werden! :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Pepperjenni^^

  • Gast
Re: MMM am 27.01.2014 - PROMPT; Valentinspost
« Antwort #2 am: Januar 27, 2014, 09:02:59 Vormittag »
Tolle Karten  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

einevonvieren

  • Gast
Re: MMM am 27.01.2014 - PROMPT; Valentinspost
« Antwort #3 am: Januar 28, 2014, 07:04:53 Vormittag »
Ich staune immer wieder, welch grosse freuden man mit einer kleinen karte machen kann  :jaja:

irma und svenja... ich mag euere umsetzungen total gern und erfreue mich gerade an der vielseitigkeit, mit der ein solcher prompt umgesetzt werden kann  :verliebt:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen