Autor Thema: Project Life 2014 Woche 4 (Wood Veneers und Akzente in schwarz)  (Gelesen 862 mal)

Bouveline

  • Gast
Project Life 2014 Woche 4 (Wood Veneers und Akzente in schwarz)
« am: Januar 30, 2014, 02:08:09 Vormittag »
Wo doch eh einmal das Chaos mein Zimmer beherrschte habe ich an Woche 3 gleich noch Woche 4 angehängt.
(Nur einmal aufräumen.  :frechzwinker:)
Diesmal liegt die Betonung auf Wood Veneers und schwarzen Akzenten.
Fand ich sehr passend zu den Fotos mit viel winterlichem Weiß.
Das Material stammt größtenteils aus meinem Fundus oder ist selbstgemacht, wie die Letterpress Karten. Ich habe aber im Shop wunderbar passende Alternativen gefunden und in der Materialliste (unten) verlinkt.








































Materialliste:

Project Life - Photo Pages/Protectors Design A 12-Pack
Project Life - Core Kit - Midnight Edition (enthält viele schöne Karten in Weiß, Grau und Schwarz.)
Wood Veneers in vielen Varianten findet ihr hier:klick
Wood Veneer Journal Cards gibt es von Amy Tangerine oder auch Studio Calico
« Letzte Änderung: Februar 04, 2014, 21:36:47 Nachmittag von Bouveline »

Moogli

  • Gast
Re: Project Life 2014 Woche 4 (Wood Veneers und Akzente in schwarz)
« Antwort #1 am: Januar 30, 2014, 17:14:34 Nachmittag »
 :glueckwunsch: , nachträglich!!
Wieder sehr schöne detailreiche PL-Seiten. :verliebt:
Und die Wood-Veneers liebe ich auch.

creativenikki

  • Gast
Re: Project Life 2014 Woche 4 (Wood Veneers und Akzente in schwarz)
« Antwort #2 am: Februar 04, 2014, 18:47:01 Nachmittag »
Ach ich liebe,liebe,liebe Wood Veneers. Sieht echt toll aus  :handsup:

mimizuku

  • Gast
Re: Project Life 2014 Woche 4 (Wood Veneers und Akzente in schwarz)
« Antwort #3 am: Februar 04, 2014, 20:35:37 Nachmittag »
Wow das sieht echt super aus!!! Ich glaube Wood Veneers muss ich mir auch bald mal gönnen.   :weich?:
Aber sag mal, hast du die Karte mit der Pinnadel selbst gemacht?

Bouveline

  • Gast
Re: Project Life 2014 Woche 4 (Wood Veneers und Akzente in schwarz)
« Antwort #4 am: Februar 04, 2014, 21:42:01 Nachmittag »
Wow das sieht echt super aus!!! Ich glaube Wood Veneers muss ich mir auch bald mal gönnen.   :weich?:
Aber sag mal, hast du die Karte mit der Pinnadel selbst gemacht?


Ja, diese Karte und die *Good stuff* Karte sind selbst gemacht mit Letterpress.
Dabei wird auf eine Prägeplatte Farbe gerollt und dann per Stanz/Prägemaschine (z.B. Bigshot) in dickes Papier geprägt.
Das geht aber auch mit Prägefoldern und Stempelfarbe.
Vielleicht mache ich zu der zweiten Version mal eine Anleitung.  :zwinker: :tipp:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen