Autor Thema: Video: Album selbst machen  (Gelesen 1281 mal)

i-Lena

  • Gast
Video: Album selbst machen
« am: Februar 28, 2014, 13:24:49 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben
Mein neues Video ist fertig :cheerleader:. Ich zeige euch, wie ich ein Album binde oder besser gesagt zusammen klebe. Um das Video zu sehen, klickt mal bitte hier

Liebe Grüße
Lena

www.i-Lena.blogspot.com

MissMarple

  • Gast
Re: Video: Album selbst machen
« Antwort #1 am: Februar 28, 2014, 13:30:17 Nachmittag »
 :handsup: :handsup: :handsup: Klasse Video!!! Tolles Mini!!! Danke  :knutsch:

fetzi

  • Gast
Re: Video: Album selbst machen
« Antwort #2 am: Februar 28, 2014, 14:37:47 Nachmittag »
Ds ist Mini ist ja sooooo  :verliebt:
Und das Video ist genial. Vielen Dank  :knutsch:

adiutor

  • Gast
Re: Video: Album selbst machen
« Antwort #3 am: Februar 28, 2014, 15:34:11 Nachmittag »
ein wunderschönes Album  :herzregen: ... und vielen Dank für das Video  :thumbsup:

Emma

  • Gast
Re: Video: Album selbst machen
« Antwort #4 am: Februar 28, 2014, 17:56:10 Nachmittag »
Was für ein geniales Video!!! und es ist ein wunderschönes Album geworden.  :thumbsup: :blumen: :thumbup: :applaus: :handsup:

Harlekin

  • Gast
Re: Video: Album selbst machen
« Antwort #5 am: Februar 28, 2014, 18:01:21 Nachmittag »
Genial,   :herzregen: :herzregen: :herzregen:  so ein tolles Album und das Video erst, K L A S S E !!!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen