Autor Thema: Filofax Vorbereitung KW 10  (Gelesen 2729 mal)

MissMarple

  • Gast
Filofax Vorbereitung KW 10
« am: März 03, 2014, 11:45:44 Vormittag »
Ich bin eine typische Listenmacherin. Auch meine To Do's auf der Arbeit werden immer zum Abhaken aufgeschrieben. Deswegen habe ich auch bewußt für die vertikale Variante in meinem Filofax gewählt. Aber ganz kahl und nüchtern mag ich meine Listen in der Woche dann auch wieder nicht...


Und so habe ich die Seiten mit PP (auch wieder BG "High Live"), Mask, Stempelfarbe, Washi und kleine Stempelchen von Klartext (Guter Tag), Klartext (Irgendwas ist immer) und My Minds Eye gepimpt.





Für meine To Do's nach Feierabend oder an den freien Tagen habe ich für diese Woche kleine Windrädchen gewählt. Und da ab Aschermittwoch wieder besser auf die Ernährung geachtet wird (Öfters vegetarisch und leere Kohlenhydraten vermeiden), habe ich einen extra kleinen Wochenplan eingefaltet, damit ich unsere Mahlzeiten planen kann.


einevonvieren

  • Gast
Re: Filofax Vorbereitung KW 10
« Antwort #1 am: März 03, 2014, 11:50:01 Vormittag »
so geplant machen bestimmt auch eher mistige termine spass  :applaus:

lucinda

  • Gast
Re: Filofax Vorbereitung KW 10
« Antwort #2 am: März 03, 2014, 12:48:22 Nachmittag »
Das sieht ja klasse aus! Diese tolle Idee muss ich gleich mal im Hinterköpfchen abspeichern! Solche tollen Kalender sollte es zu kaufen geben, dann würde es mir auch mehr Spaß machen, meine Termine einzutragen!

Wiebke

  • Gast
Re: Filofax Vorbereitung KW 10
« Antwort #3 am: März 03, 2014, 13:18:43 Nachmittag »
Das ist sooo obercool!  :hechelfächel:
Eine solch kreative Wochenvorbereitung gibt bestimmt super Schwung für den Wochenstart!

Bouveline

  • Gast
Re: Filofax Vorbereitung KW 10
« Antwort #4 am: März 03, 2014, 14:02:30 Nachmittag »
Schöööön!!!  :verliebt:

Biene69

  • Gast
Re: Filofax Vorbereitung KW 10
« Antwort #5 am: März 03, 2014, 15:14:06 Nachmittag »
Wow - sooo schön geworden!  :thumbup: Du machst dir aber viel Arbeit für deinen Kalender - Respekt!  :hut:

Brit

  • Gast
Re: Filofax Vorbereitung KW 10
« Antwort #6 am: März 04, 2014, 10:57:21 Vormittag »
Dein Filofax ist wirklich etwas ganz, ganz Besonderes und Einmaliges!

danielita

  • Gast
Re: Filofax Vorbereitung KW 10
« Antwort #7 am: März 04, 2014, 14:33:38 Nachmittag »
wow, sowas will ich auch!!  :thumbup:

creativenikki

  • Gast
Re: Filofax Vorbereitung KW 10
« Antwort #8 am: März 04, 2014, 19:03:48 Nachmittag »
Das sieht echt super aus. Das PP gefällt mir sehr gut, schade, dass es das nicht mehr gibt

MissMarple

  • Gast
Re: Filofax Vorbereitung KW 10
« Antwort #9 am: März 05, 2014, 10:18:09 Vormittag »
Das sieht echt super aus. Das PP gefällt mir sehr gut, schade, dass es das nicht mehr gibt



Keine Bange. Soweit ich weiß ist die Serie NOCH NICHT im Shop  :frechzwinker:

creativenikki

  • Gast
Re: Filofax Vorbereitung KW 10
« Antwort #10 am: März 05, 2014, 16:56:29 Nachmittag »
Das sieht echt super aus. Das PP gefällt mir sehr gut, schade, dass es das nicht mehr gibt



Keine Bange. Soweit ich weiß ist die Serie NOCH NICHT im Shop  :frechzwinker:

AHHHHH  :zöpfe:, das wäre ja so schön, wenn ich das noch bekomme  :cheerleader:

Leseratte37

  • Gast
Re: Filofax Vorbereitung KW 10
« Antwort #11 am: März 08, 2014, 18:55:28 Nachmittag »
Ich finde das sieht ja wirklich toll aus. mmh, doch wieder einen Papierkalender anschaffen? Bin eigentlich ganz froh dass ich mit meinem onlineKalender jederzeit überall zugriff habe. Aber das Eintragen der Termine hapert immer noch.

maedi

  • Gast
Re: Filofax Vorbereitung KW 10
« Antwort #12 am: April 06, 2014, 23:21:52 Nachmittag »
Sehr durchdacht und praktikabel gestaltet.
Und auch noch so schick.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen