Autor Thema: Project Life 2014 Titel und Woche 1  (Gelesen 948 mal)

schnuff

  • Gast
Project Life 2014 Titel und Woche 1
« am: März 15, 2014, 21:41:00 Nachmittag »
Ich habe schon sehr lange nichts von meinem PL gezeigt. Das lag zum einen daran, dass ich mit dem Album von 2013 sehr in Verzug war. Mittlerweile ist es fertig und abgeschlossen  :yeah:

Ein anderer Grund ist aber, dass ich aus familiären Gründen nicht mehr so viel von unserem Alltag zeigen möchte und erstmal einen Weg finden muss, wie ich damit umgehe. Sicherlich werde ich in Zukunft mehr "zensieren", aber ich möchte euch trotzdem einen kleinen Einblick geben.

Um nicht wieder so weit ins Hintertreffen zu geraten, habe ich außerdem für 2014 ein paar Vereinfachungen eingeführt: ich werde mehr fertige Kits benutzen und weniger Karten selbst basteln. Die Karten werden verziert, wenn es sich anbietet und sonst bleiben sie wie sie sind. Außerdem werde ich nicht mehr jedes Foto matten und auf PP kleben sondern die Fotos häufiger einfach in die Hüllen schieben. Ich gestalte die Titelkarten weniger aufwändig, z.B.  mit Stempeln statt mit Alphastickern.   

Zur Motivation habe ich mir ein paar neue Karten-Sets zugelegt.  :zwinker:

Material

Titelseite: MME Record it "Just splendid" Journaling cards

Woche 1: We R Memory Keepers - Journaling Cards - Chalkboard

Bouveline

  • Gast
Re: Project Life 2014 Titel und Woche 1
« Antwort #1 am: März 15, 2014, 22:59:47 Nachmittag »
Gefällt mir sehr gut und schön, dass du einen Weg für euch gefunden hast.

ScatteredConfetti

  • Gast
Re: Project Life 2014 Titel und Woche 1
« Antwort #2 am: März 16, 2014, 00:56:58 Vormittag »
Ich finde es sieht super aus! Und eigentlich ist doch auch genau das der Sinn von PL, dass man relativ schnell, einfach und unkompliziert seinen Alltag dokumentieren kann! Warum also nicht vereinfachen soweit es geht? :)

Emma

  • Gast
Re: Project Life 2014 Titel und Woche 1
« Antwort #3 am: März 16, 2014, 06:48:01 Vormittag »
Das geht doch gut los  :thumbsup:. Und einfacher ist auch eine gute Idee, ich bin deshalb bei 8x8" gelandet  :cheerleader: viel entspannter  :käffchen: 

Biene69

  • Gast
Re: Project Life 2014 Titel und Woche 1
« Antwort #4 am: März 16, 2014, 10:54:10 Vormittag »
ich mag deinen Stil so sehr ... eine tolle Inspiration!  :verliebt:

scarlett_971

  • Gast
Re: Project Life 2014 Titel und Woche 1
« Antwort #5 am: März 16, 2014, 14:54:26 Nachmittag »
Hi Tanja,
oh schön....ich freu mich, wieder was von Deinem schönen PL zu sehen....
Deine Titelseite finde ich wunderschön.... hast Du das Family selber ausgestanzt oder war die Karte schon so?
Deine erste Woche ist auch Klasse....ich mag diese Calkboard Karten total....hast Du toll in Szene gesetzt.

Viele liebe Grüße
Scarlett

schnuff

  • Gast
Re: Project Life 2014 Titel und Woche 1
« Antwort #6 am: März 16, 2014, 15:20:20 Nachmittag »
Hi Tanja,
oh schön....ich freu mich, wieder was von Deinem schönen PL zu sehen....
Deine Titelseite finde ich wunderschön.... hast Du das Family selber ausgestanzt oder war die Karte schon so?
Deine erste Woche ist auch Klasse....ich mag diese Calkboard Karten total....hast Du toll in Szene gesetzt.

Viele liebe Grüße
Scarlett

Danke schön  :knutsch:
Die Family Karte war schon so, aber wenn ich es recht überlege, war die nicht bei den MME-Karten dabei sondern bei dem Chalkboard-Kit von We R Mem. Keepers.

candypen

  • Gast
Re: Project Life 2014 Titel und Woche 1
« Antwort #7 am: Mai 11, 2014, 22:35:31 Nachmittag »
Ein total schönes PL!
Die Hauptsache ist doch, dass die Erinnerungen verarbeitet werden und da braucht es doch nicht viel Schnick Schnack. Das ist echt das Schöne daran, jeder kann das System seinen Vorstellungen und vielleicht aus seinem Zeitplan individuell anpassen.  :thumbup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen