Autor Thema: Project Life 2014 Wochen 2 bis 4  (Gelesen 801 mal)

schnuff

  • Gast
Project Life 2014 Wochen 2 bis 4
« am: März 15, 2014, 22:01:07 Nachmittag »
Hier kommen die Wochen 2 bis 4. In den Wochen 3 und 4 habe ich nur wenige Fotos gemacht, so dass ich mich auf je eine Einzelseite beschränkt habe. Das Material habe ich totzdem abgestimmt.

Material:

Woche 2: Project Life Core Kit "Dear Lizzy 5th and Frolic" sowie Papiere aus verschiedenen Dear Lizzy Kollektionen

Woche 3 und 4: verschiedene ältere Winter-Kollektionen von Echo Park (Wintertime und Winter Park)
z.B diese Sticker

Bouveline

  • Gast
Re: Project Life 2014 Wochen 2 bis 4
« Antwort #1 am: März 15, 2014, 23:01:50 Nachmittag »
Sehr schön zusammengestellt.
Ich finde es auch nicht schlimm, dass einige Fotos unkenntlich gemacht sind.
Man bekommt trotzdem einen guten Gesamteindruck.

Emma

  • Gast
Re: Project Life 2014 Wochen 2 bis 4
« Antwort #2 am: März 16, 2014, 07:23:42 Vormittag »
sieht doch auch gut aus.
Ich denke ja immer ein PL ist auch nur ein Tagebuch und als Kinder haben wir die Tagebücher  immer abgeschlossen und heute wird halt gepixelt und das ist völlig ok.

scarlett_971

  • Gast
Re: Project Life 2014 Wochen 2 bis 4
« Antwort #3 am: März 16, 2014, 14:58:45 Nachmittag »
Hi Tanja,
klasse, dass Du weiter machst.... Deine Seiten sind immer so schön stimmig....
einfach schön....
Ciao Scarlett

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen