Maaannnnn, habe ich lange nicht mehr richtig gescrappt! Dabei fehlt mir das Spiel mit Fotografie und Papier sehr. Aber wie das Leben so spielt - manchmal ist einfach kein Raum für all das, was man so liebt...
Nun habe ich aber die wundervolle Serie
"As you wish" von Fancy Pants als Komplettpaket erhalten - mit Papier und all den tausend wunderschönen Verzierdingelchen, die das Herz höher schlagen lassen.
Das wollte ich nicht in einzelnen Layouts zerpflücken oder gar im Schrank versauern lassen, und so habe ich beschlossen, ein Familienalbum mit Layouts für jedes Familienmitglied samt Katze zu gestalten.
Gestern beim Abendbrot sollten die Kinder passende Wort für jeden von uns finden - wobei unser Feuerwehrmann Levi bei fast allen "Feuer" hinzufügte :-)
Abends kam dann meine Freundin Christiane, was sehr gut ist, um jegliche Sofa - und Faulenzergedanken zu verscheuchen, und ich habe das Cover des Buches in DIN A4 Größe fertig gestellt:
Außerdem habe ich das erste Layout gestaltet. Mein Janne war dran:-)
Er ist Künstler, Freigeist, Herzensmensch, Sportler und Frohnatur
Ich mag die Fotos sehr gerne, die Janne in seinem fröhlichen, freiheitsliebendem Wesen sehr gut widerspiegeln.
Nun freue ich mich schon sehr auf die folgenden Layouts...
Materialliste:
Collection KitBrag CardsToppersButtons