Die Abkürzung DM (die Buchstaben sind ausgeschnitten aus einem pp aus dem Kit) steht für die Deutschen Meisterschaften (im Fechten), und während es im letzten Jahr einen riesengroßen Erfolg gab, klappte es in diesem Jahr nicht so. Ich fand das nicht schlimm, aber die Fechterin war am Boden zerstört und weinte so bitterlich, dass mir das Mutterherz sehr schmerzte...
Während ich im letzten Jahr ein überglückliches Kind mit Pokal verscrappt habe (mit viel Glitzer), konnte das dieses Jahr doch nicht so ohne LO bleiben, schließlich gehört auch das zum Leben dazu und muss dokumentiert werden, oder?
Ausgesucht habe ich ein Foto, das ich großartig finde: auch wenn die Augen noch geschwollen sind: die Tränen sind getrocknet und der Gesichtsausdruck zeigt doch wohl, dass es weitergeht! Und weil das Junikit einen riesengroßen Stickerbogen beinhaltet und man in Buchstaben schwelgen kann, konnte ich einen ganzen Spruch mit anbringen. Statt Glitzer gab es Spray und eingefärbte Strukturpaste dazu. Benutzt habe ich unter anderem diese Schablonen von
Studio Calico und
Heidi Swapp, bis auf den
Craft Cardstock ist sonst alles aus dem Kit