Autor Thema: hingefallen - Julikit  (Gelesen 661 mal)

stamping high D

• Gast
hingefallen - Julikit
« am: Juni 25, 2014, 20:33:40 Nachmittag »
Die Abkürzung DM (die Buchstaben sind ausgeschnitten aus einem pp aus dem Kit) steht für die Deutschen Meisterschaften (im Fechten), und während es im letzten Jahr einen riesengroßen Erfolg gab, klappte es in diesem Jahr nicht so. Ich fand das nicht schlimm, aber die Fechterin war am Boden zerstört und weinte so bitterlich, dass mir das Mutterherz sehr schmerzte...
Während ich im letzten Jahr ein überglückliches Kind mit Pokal verscrappt habe (mit viel Glitzer), konnte das dieses Jahr doch nicht so ohne LO bleiben, schließlich gehört auch das zum Leben dazu und muss dokumentiert werden, oder?
Ausgesucht habe ich ein Foto, das ich großartig finde: auch wenn die Augen noch geschwollen sind: die Tränen sind getrocknet und der Gesichtsausdruck zeigt doch wohl, dass es weitergeht! Und weil das Junikit einen riesengroßen Stickerbogen beinhaltet und man in Buchstaben schwelgen kann, konnte ich einen ganzen Spruch mit anbringen. Statt Glitzer gab es Spray und eingefärbte Strukturpaste dazu. Benutzt habe ich unter anderem diese Schablonen von Studio Calico und Heidi Swapp, bis auf den Craft Cardstock ist sonst alles aus dem Kit

Brit

• Gast
Re: hingefallen - Julikit
« Antwort #1 am: Juni 25, 2014, 20:43:08 Nachmittag »
Das LO ist so wundervoll...und richtig so- weiter geht's! Ichnzieh den Hut davor :hut:

Bouveline

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 25, 2014, 20:48:51 Nachmittag »
Ja das gehört dazu und ist auch überhaupt nicht schlimm.
Schön, dass du auch dazu ein Layout gemacht hast und es ist toll geworden.  :knutsch:

einevonvieren

• Gast
« Antwort #3 am: Juni 25, 2014, 22:26:46 Nachmittag »
Was für eine schmerzliche und gleichzeitig unglaublich wichtige lektion...

Ich find das LO wahnsinnig schön, heidi!
 :knutsch:

schnuff

• Gast
« Antwort #4 am: Juni 28, 2014, 16:16:45 Nachmittag »
Oh ja, das kenne ich von Justus nur zu gut. Die eigenen Erwartungen sind oft schon sooo hoch, dass die Enttäuschung nur riesengroß sein kann.  :heul2:

Das Foto und den Spruch dazu finde ich großartig, eine tolle Art, mit einer Niederlage umzugehen.  :jaja:

JuliaS

• Gast
« Antwort #5 am: Juni 28, 2014, 21:52:47 Nachmittag »
Haha, der Spruch ist super. Danke für die tolle Inspiration.

kajomi2013

• Gast
« Antwort #6 am: Juni 28, 2014, 22:17:37 Nachmittag »
Mit den Buchstaben einfach klasse!

frau hase

• Gast
« Antwort #7 am: Juni 29, 2014, 14:44:44 Nachmittag »
Ich LIEBE dieses Layout! Absolut toll :verliebt:
Und Respekt für die Haltung der jungen Dame :hut:

Wiebke

• Gast
« Antwort #8 am: Juli 04, 2014, 13:28:46 Nachmittag »
Genau richtig so - ich finde es toll, dass du auch diesem Moment verscrappt hast. Und das Layout strahlt auch direkt den richtigen Spirit aus - Krone richten, weiter machen! Chackaaa!  :cheerleader: :cheerleader:

Twin_Kati

• Gast
« Antwort #9 am: Juli 06, 2014, 22:10:49 Nachmittag »
stimmt auch solche Momente sollten verscrappt werden. Dein Layout ist wieder toll geworden!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen