Autor Thema: Hör auf dich - Julikit  (Gelesen 554 mal)

stamping high D

• Gast
Hör auf dich - Julikit
« am: Juli 11, 2014, 17:03:33 Nachmittag »
Hach, diese zauberhaften Blautöne aus dem Juli-Kit  :verliebt:
Hier habe ich die schönen Statements mal mit mir selber verscrappt! Der untere Teil pp ist nur unten und an den Seiten auf einen CS geklebt, also eine Art Tasche. Da drin steckt ein Zettelchen mit lauter Ratschlägen an mich selber.  :brilleputz: Meistens weiß man ja, was man falsch macht, oder wie man etwas besser machen könnte - nur mit der Umsetzung hakt es dann schon mal gerne. Also habe ich mir vorgenommen, noch besser auf mich zu hören!  :zwinker:
Die Buchstaben für den Titel habe ich aus weißem CS ausgestanzt und anschließend mit Wasserfarben bekleckert.
Das Muster vom unteren pp habe ich nach oben verlängert, mit einem Trick: im Kit ist ja Transparentpapier, damit habe ich das Muster mit Bleistift abgepaust und anschließend andersrum wieder aufgelegt und den Bleistift abgerubbelt (wie bei einem Rub-on). Funktioniert nicht optimal, aber ist als Unterstützung nicht schlecht. Nachgezeichnet mit einem Fineliner und Bleistift wieder wegradiert - fertig.

Und: Danke, liebe Britta, für dieses entzückende Foto von mir! Ich liebe es total!  :schmatz:
« Letzte Änderung: Juli 12, 2014, 10:58:08 Vormittag von stamping high D »

frau hase

• Gast
Re: Hör auf dich - Julikit
« Antwort #1 am: Juli 11, 2014, 19:50:06 Nachmittag »
Einfach nur wunderschön :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Blue_world

• Gast
« Antwort #2 am: Juli 12, 2014, 08:09:00 Vormittag »
Zauberhaftes Layout!  :verliebt:

Mandy G.

• Gast
« Antwort #3 am: Juli 12, 2014, 09:26:24 Vormittag »
Wunderschönes Layout... Vielen Dank für die Inspiration.
Liebe Grüße
Mandy

Bouveline

• Gast
« Antwort #4 am: Juli 12, 2014, 14:09:40 Nachmittag »
Ich tu mich immer schwer, nur PP im Hintergrund zu verarbeiten. Umso mehr bewundere ich das bei anderen.
Tolles Layout, Heidi.  :verliebt:

Wiebke

• Gast
« Antwort #5 am: Juli 15, 2014, 16:36:16 Nachmittag »
Wow - das ist wunderwunderschön geworden! Und das Foto von dir ist wirklich super schön  :jaja:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen