Autor Thema: Planlos  (Gelesen 472 mal)

frau hase

• Gast
Planlos
« am: Juli 12, 2014, 12:00:34 Nachmittag »
Jaaaaa, mein schöner Filofax musste natürlich auch endlich mal verscrappt werden...

Die Kreise sind aus einem "Unfall" entsanden: Eigentlich hatte ich eine große Spirale geschnitten, was auch immer ich damit vorhatte hat aber nicht nach meinen Vorstellungen geklappt. Also hab ich sie kurzerhand in ein paar offene Kreise zerschnibbelt und so angeordnet, daß die Öffnungen unter dem Foto verschwinden.

Zur Materialliste bitte hier entlang [klick]

Suppenhuhn

• Gast
Re: Planlos
« Antwort #1 am: Juli 12, 2014, 12:08:27 Nachmittag »
Immer wieder klasse, wie du alltägliche Dinge so schön in Szene setzen kannst.

Nächstes Jahr bin ich auch dabei beim Filofaxen, ihr habt mich hier echt auf den Geschmack gebracht.

haltau

• Gast
« Antwort #2 am: Juli 12, 2014, 13:19:09 Nachmittag »
wieder ein tolles Werk! Toll gekleckst ( ich muss definitiv noch klecksen üben) und die verunfallten Kreise machen sich wunderbar!
Dein Filofax übrigens auch!

ich hab meinen neuen Kalender auch schon in Arbeit - momentan  suche ich, welches Kalendarium jetzt rein soll. Mein Kalender endet nämlich im September, er geht immer von Schuljahr zu Schuljahr. Ich liebe die jährliche Neugestaltung

frau hase

• Gast
« Antwort #3 am: Juli 12, 2014, 13:57:52 Nachmittag »
Ja, ich bin auch noch auf der Suche nach dem perfekten Innenleben für nächstes Jahr. Mal sehen, vielleicht mach ich 'einfach' (haha) eins selbst...

Bouveline

• Gast
« Antwort #4 am: Juli 12, 2014, 14:04:28 Nachmittag »
Klasse!  :cheerleader:
Der Titel ist prima und du hast wieder so einen tollen Hintergrund gezaubert.
DasPpapier der Kreise passt ja mal wunderbarst zum Muster des Filofax.

Blue_world

• Gast
« Antwort #5 am: Juli 13, 2014, 08:13:01 Vormittag »
Zauberhaftes Layout!  :heyheyhey:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen