Autor Thema: Travel Journal in mein Filofax  (Gelesen 1112 mal)

MissMarple

  • Gast
Travel Journal in mein Filofax
« am: Juli 14, 2014, 14:16:50 Nachmittag »
Hachz...seufz...Ich war den letzten Tagen geschäftlich unterwegs auf Sylt, aber hatte auch hier und da ein Stündchen für mich. Das Wetter war ein Traum, sehr untypisch, gerade weil der Rest von Deutschland das nicht hatte...
Da ich mit dem Auto hochgefahren war, hatte ich mir so einiges für's Journaling eingepackt...und ich habe mich für meine Verhältnisse echt zurückgehalten beim Packen. Normalerweise packe ich die verschiedensten Sachen ein, weil es könnte ja sein, dass ich gerade Lust habe damit was zu machen.
Anderseits ist es ja gerade die Herausforderung aus wenig etwas zu machen...Naja, das übe ich noch!


Am ersten Morgen habe ich mich so auf meine kleine Terasse eingerichtet.


Im Laufe des Tages kam immer was dazu, bis die Seite voll war...


Völlig unerwartet bekam ich via via eine kleine Überraschung...Also schnell aufkleben! Und auch am 2. Tag füllte sich die Seite Schritt für Schritt.


Ich hatte mir ja auch Hüllen für Project Life (Ja, ich weiß inzwischen wieder das heißt) von Basic Grey (Capture) und Bo Bunny (Misc and me) auf A5 passend für mein Filofax zurecht geschnitten und schon mal was angefangen...fertig ist es noch nicht, ich will noch ein paar der Instagram Bilder dazu packen, die ich an den Tagen gemacht habe...
Ich hoffe euch gefällt der Einblick in mein Travel Journal im Filofax...

Pedi

  • Gast
Re: Travel Journal in mein Filofax
« Antwort #1 am: Juli 14, 2014, 14:40:29 Nachmittag »
Liebe Irma, vielen Dank für deine Einblicke in dein Filofax  :verliebt: Ich finde es so schön und inspirierend!
Meinen Filofax möchte ich als eine Art PL nutzen, wobei ich mir nicht sicher bin ob so ein Filofax ausreichend Platz dafür
hat. Die Ringe sind ja nicht sehr groß. Naja.....ich werd einfach mal schauen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr über deine Tipps und Erfahrungen!  :jaja:

Brit

  • Gast
Re: Travel Journal in mein Filofax
« Antwort #2 am: Juli 14, 2014, 21:19:27 Nachmittag »
Oh, dein Plätzchen auf der Terrasse sieht sooo heimelig aus. Da wäre ich auch gern. Und deine Seiten sind toll. ich freu mich schon immer mehr auf unseren Urlaub, wenn ich das so sehe. Danke!

Blue_world

  • Gast
Re: Travel Journal in mein Filofax
« Antwort #3 am: Juli 15, 2014, 07:01:30 Vormittag »
Schönes Plätzchen und klasse Journal!  :handsup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen