Autor Thema: PL 2014 Woche 13 und 14  (Gelesen 843 mal)

schnuff

  • Gast
PL 2014 Woche 13 und 14
« am: Juli 18, 2014, 23:03:59 Nachmittag »
In der 13. KW gab es gleich mehrere Geburtstage, u.a. bin ich mit der lieben Sandra2311 zum Geburtstagscrop der lieben Ulrike gefahren, wo es die rechts oben zu sehende Torte zu bestaunen gab (gebacken und verziert von der kreativsüchtigen Mel  :handsup:) Hammer oder?

Material:
Woche 13: Pebbles - Birtday Wishes - Journaling Cards

Woche 14: Journaling Cards von Simple Stories 24/Seven - leider nicht mehr erhältlich

JuliaS

  • Gast
Re: PL 2014 Woche 13 und 14
« Antwort #1 am: Juli 18, 2014, 23:13:12 Nachmittag »
Du hast recht. Die Torte ist der Hammer. Und sie hat einen würdigen Auftritt im PL.

Bouveline

  • Gast
Re: PL 2014 Woche 13 und 14
« Antwort #2 am: Juli 23, 2014, 23:38:18 Nachmittag »
Sooo schön!
und diese Torte - Wahnsinn!!
Ich glaube irgendwo gab es mal ein großes Foto davon.
Ich glaube, die hätte ich nicht angeschnitten.  :ohschreck:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen