Autor Thema: PL 2014 Woche 15  (Gelesen 798 mal)

schnuff

  • Gast
PL 2014 Woche 15
« am: Juli 23, 2014, 23:27:28 Nachmittag »
Dieses war unsere erste Urlaubswoche auf Norderney. Passend dazu habe ich diese PL-Seite in maritimen Farbe blau-weiß-rot gestaltet. Die Kärtchen stammen aus einem PL Themed Cards Pack. Diese Pakete mit 40 oder 60 Karten finde ich super, da sie eine tolle Vielfalt an Themen, Farbe und Stilrichtungen bieten.

Einige Fotos habe ich gemattet. Ich schneide mir PP-Reste z.B. vom Monatskit immer in den Größen 4x6" oder 3x4" zu. Diese Reste habe ich farblich sortiert. So habe ich immer eine Auswahl an passenden Hintergrundpapieren parat ohne dass ich weitere Papiere anschneiden muss.

Material:
Project Life Themed Cards 60-Pack Teen Life Boy

Bouveline

  • Gast
Re: PL 2014 Woche 15
« Antwort #1 am: Juli 23, 2014, 23:35:43 Nachmittag »
Sehr schöne Seite.  :verliebt:
Das geteilte Bild gefällt mir besonders.

Blue_world

  • Gast
Re: PL 2014 Woche 15
« Antwort #2 am: Juli 24, 2014, 06:48:23 Vormittag »
Einfach traumhaft schön!  :verliebt:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen