Autor Thema: ATC's mit dem September Stempel-AddOn  (Gelesen 410 mal)

MissMarple

  • Gast
ATC's mit dem September Stempel-AddOn
« am: August 24, 2014, 18:01:11 Nachmittag »
Heute zeige ich euch ein paar ATC's (Artists Trading Cards, 6,4 x 8,9 cm, oder 2,5 x 3,5") mit den September Stempel-AddOn von Dani.


Mit einem Sharpie habe ich ein Muster auf ein Stück PP mit leichtem Holzmuster gedoodelt. Auf einem Chalkboard Sticker "wundervoll" embossed und noch ein wenig mit einem Goldstift gespielt.


Auf einem Stückchen Abklatschpapier habe ich die Herzen in Neon Pink (Hero Arts)wiederholt gestempelt. Und aus 2 Stempeln habe ich mir meinen eigenen Text "gebaut".


Hier habe ich Sonnenstrahlen mit einem feinen, schwarzen stift gedoodelt und die Zwischenräume mit iZink in neon gelb coloriert. Wenn ihr einen von diesen ATC's haben wollt, meldet euch bitte!

Blue_world

  • Gast
Re: ATC's mit dem September Stempel-AddOn
« Antwort #1 am: August 25, 2014, 06:44:37 Vormittag »
Klasse!  :thumbup:

Brit

  • Gast
Re: ATC's mit dem September Stempel-AddOn
« Antwort #2 am: August 25, 2014, 20:20:00 Nachmittag »
Oh wow, die sind wirklich schön. Ich habe schon seit einer halben Ewigkeit keine ATCs mehr gemacht. Wenn ich deine so sehe, kriege ich wieder Lust...

Wiebke

  • Gast
Re: ATC's mit dem September Stempel-AddOn
« Antwort #3 am: August 25, 2014, 20:41:07 Nachmittag »
Ohhh wie schön  :dancegirl:
Mit ATCs habe ich mich noch nie beschäftigt - was genau hat es damit eigentlich auf sich? Sind die Kärtchen zum Tauschen gedacht?

Mela-1

  • Gast
Re: ATC's mit dem September Stempel-AddOn
« Antwort #4 am: August 25, 2014, 21:23:30 Nachmittag »
@Wiebke: Ja, hier mal ein Link: http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=19938.0

Und Irma: das sind ganz ganz wundervolle ATC's! Ich bewundere ja deine Doodel-Künste!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen