Autor Thema: Lovely Stuff *Oktober-Kit*  (Gelesen 877 mal)

kitty

  • Gast
Lovely Stuff *Oktober-Kit*
« am: September 22, 2014, 19:00:12 Nachmittag »
Endlich habe ich mal wieder ein Mini gescrappt, ich war schon richtig auf Entzug. Ich habe mir für den Herbst/Winter vorgenommen alle möglichen alten Rohlinge oder begonnene selbstgebaute Minis mal zu verwerten. Hier mein Mini bei dem ich ein altes einfaches Leporello verbraucht habe. Natürlich mit dem schönen Oktober-Kit das bei mir keinen Wunsch offen gelassen hat!



einige alte Herzen habe ich passend in den Farben embosset


sooooo viel schönes Zubehör ist im Oktober-Kit, das musste alles irgendwie auf mein Cover mit drauf


hier beginnt mein Mini mit den Innenseiten:


zuerst die linken beiden Leporello-Anteile etwas näher bitte:


und dann die rechten beiden Seiten ebenso:

hier und da ein weiser RubOn macht sich sehr schön auf dem Kraft-Papier,
ebenso die schwarzen Aufkleber von dem Kit-Stickerbogen

einmal umdrehen bitte -  da sieht man dann passend die Rückseite

hier noch mal genauer



Das Kit hat diesmal wieder mein Herz im Sturm erobert… ich würde es gleich am liebsten noch mal kaufen

Blue_world

  • Gast
Re: Lovely Stuff *Oktober-Kit*
« Antwort #1 am: September 23, 2014, 06:34:23 Vormittag »
Wunderschönes Mini!  :thumbup:
Ich würde mir zu gern mal deinen Scrapbereich anschauen!

chaospur

  • Gast
Re: Lovely Stuff *Oktober-Kit*
« Antwort #2 am: September 26, 2014, 16:50:30 Nachmittag »
 :thumbsup: klasse

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen